vw teilemarkt

Endlich neue bilder

PoloGTI83
  • Themenstarter

Hier paar neue Bilder vom alten Polo



CIMG1100.JPG
CIMG1100.JPG
CIMG1125.JPG
CIMG1125.JPG
CIMG1116.JPG
CIMG1116.JPG

gelöschtes Mitglied

    Finde die Felgen sehen immer noch am besten aus zum Kozept über das andere kann man sich streiten .


    PoloGTI83
    • Themenstarter

    was meinst du denn genau?



    gelöschtes Mitglied

      Finde bei so einem alten Polo gehören immer noch am besten Dunkle Rückleuchten von VW und die Englische Version .

      Das andere finde ich einfach zu neu und nicht Stylgerecht am BJ . wie die Scheinwerfer auch .

      Es soll einfach nur meine Meinung wieder geben wie ich Denke und kein Angriff oder so sein falls es falsch rüber kommen sollte .


      gelöschtes Mitglied

        ich finde sehr gelungen! die front passt die felgen...nur noch das heck cleanen und dann isser.......hammer


        PoloGTI83
        • Themenstarter

        ja jedem das sein, aber in die alten scheinis bekomme ich kein xenon rein!


        meinte er net die rückleuchten die net passen?

        ich find abgedunkelte bei dem auch schöner... aber wie schon gesagt wurde das is ja jedem selber überlassen und geschmackssache!

        aber vorne sieht echt gut aus dein polo

        schick schick


        PoloGTI83
        • Themenstarter

        ich hab doch die getönten rückleuchten vom g40 auch in der garage, nur zur zeit fahre ich etwas trendiger rum!


        ja das weiß ich doch nicht... gucke so selten in deine garage weißt du?



        PoloGTI83
        • Themenstarter

        kannst du ja mal machen!


        hätteste wohl gern :P


        sehr schick


        gefällt mir, auch die rückleuchten passen sehr gut zum auto


        weiter so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen