vw teilemarkt

Matte Lackierung...

MiZiO
  • Themenstarter

Hallöchen,


hab vor meinen kleinen nächsten Frühling umzuspritzen. Undzwar in dunkelrot matt.

meine frage/n nun:

1. Welche nachteile bringt das mit sich?
2. Wie schauts mit der pflege aus?
3. welchen lack muss ich dazu nehmen? nen speziellen oder einen normalen?


danke schonmal im vorraus

und übrigens, die suche hab ich benutzt, meine fragen blieben aber unbeantwortet....



du hast jetzt aber ne allen ernstes vo dein auto selber mit der dose zulackieren oder hast so wa schonmal gemacht, ich mein ja nur?


hi
willst du das rote matt haben wie der gepimpte vw Golf 4 ?


mfg
Damian



gelöschtes Mitglied

    Matt? ? ? ...

    Gehts noch? Das würd ich nie machen sowas aber wems gefällt.

    Mfg


    kapier ich au ne jeder poliert seine karre das se glänzt und andere? ansichtssache wahrscheinlich


    Das is doch wieder ein Trend...

    Geht ganz einfach kannst jeden Lack nehmen den willst und es gibt einen Klarlack der matt ist!

    Nachteil von matt ist halt das du jede Unebenheit siehst das heißt das du auch sehr gut vorarbeiten damit alles Top aussieht!

    Ich würde es nicht machen ausser bei einem WInterauto.Dann aber selbst mit der Spraydose


    such dir doch n geiels weinrot uas oder n pearllack, oder sowas! aber matt rot... ne! glanz sieht edeler aus wie matt...
    da hab ich meinen her:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schau mal da rein, findest bestimmt was schöneres!


  • also bei uns gabs mal paar kunden die ham allen ernstes ein 2er golf mit rolle und pinsel schwarzmatt gemacht und das direkt bei dem vorm haus


    gelöschtes Mitglied

      Ist doch geschmackssache..

      hat seine reize find ich..



      matt.jpg
      matt.jpg

      ja hat was aber das hat der mit sicherheit au ne selber gemacht sondern machen lassen.


      gelöschtes Mitglied

        meine winterkarren warn auch immer mattschwarz=) und ich sag mal wenns echt nur zum fahren is und die karosse eh schon im arsch is aber die farbe beschissen is ne matt lackierung das ewas da noch das I tipfelchen macht..=) ich mag matt=)

        und der nächjste wintergolf wird auch wieder mattschwarz=))


        MiZiO
        • Themenstarter

        ich selbst hab schon mal lackiert, allerdings mit spraydose.... und da waren alle auf einmal begeistert wie gut ich das hinbekommen hab... lackieren würde ich den dann aber doch mit pistole... geht besser..

        das weinrot auf dem golf 4 meine ich.... find die farbe voll pervers


        kann ich nur zustimmen sieht irgendwie geil aus die farbe


        Mattschwarz is purer Rock 'n Roll ^^

        passt aber nich auf einen sonst geil gemachten Wagen , dass muss echt dann schon n bisschen böse und assozial sein....

        Wir machen jetz nem Kollegen den Opel Rekord BJ 69 Mattschwarz mit Flammen..
        mal sehn wies wird


        gelöschtes Mitglied

          das is assi genug oder=)*gg*

          war meine winterschlampe 2004=)


          np_DSCN4933.jpg
          np_DSCN4933.jpg
          np_DSCN4934.jpg
          np_DSCN4934.jpg
          DSCN4935.JPG
          DSCN4935.JPG

          polotreff.de
          #16 - 14.09.2007dunkelrot matt farbe sprühdose
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen