vw teilemarkt

Pimp my Wohnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leude,

nachdem ich etlichen von euch (hauptsächlich aber den Outlaws) schon erzählt habe, dass ich momentan nicht viel Zeit habe da ich eine eigene Wohnung habe in der ich grad am renovieren bin wollte ich endlich mal
ein paar Bilder sprechen lassen.

War einiges zu tun bis es so aussah wie auf den Pics.

So zuerst mal das Haus in dem ich wohne. Wie manche wissen wohne ich ab Oktober dann auf einem Reiterhof der meinem Vater gehört welcher aber nicht auf dem Hof wohnt. Alles in allem massig Platz und viele Garagen zum Schrauben, wenn dann mal wieder Zeit dazu ist .



45911.jpg
45911.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sodele hier noch ein Bild von der Vorderansicht. Ich habe meine Bude im 2ten und 3ten Stockwerk.


JD500474.JPG
JD500474.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier geht es hoch in meine Bude, jaja die Treppe muss ich auch mal neu streichen, sieht für nen Schreiner ziemlich mieß aus



JD500457.JPG
JD500457.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So hier ist die Küche, jaja die war noch nicht drin musste ich erst einbauen.
Nuja so sieht eine 20 Jahre alte "Eiche Rustikal Küche" aus wenn Sie nem Schreiner zum Opfer fällt.

Schade dass ich keine vorher Bilder von dem ganzen Rotz habe, naja ist auch vllt. besser für die Augen

So das wurde gemacht:

- Fronten neu lackiert
- neue Arbeitsplatte
- neue Arbeitsplatten Rückwand
- neue Griffe
- neue Sockelsteller
- Hängeschränke mit Kranz ausgestattet
- neu gestrichen
- etliche Silikonfugen / Acrylfugen

und alles übrige was für ne Küche gehört was noch kommt:

- Nachtspeicheröfen raus
- Tisch der an der Wand lehnt montieren
- Kühlschrank


JD500458.JPG
JD500458.JPG
JD500459.JPG
JD500459.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So das "Arbeitszimmer" hier wurde einiges gemacht.

- Kranzprofil
- Tapeten entfernt
- Verputzt gelb KK 3mm und weiß KK 1,5 mm

Wie gesagt von vorher hab ich absolut keine Pics mehr, total sch...

Naja vllt. kann sichs jemand vorstellen vorher:

1/2 Raum mit Raufaser andere hälfte mit Babyblauer Tapete tapeziert dazu Elefanten und Clownbordüren. Toll ne


JD500460.JPG
JD500460.JPG
JD500461.JPG
JD500461.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So im jetzigen Wohnzimmer sah es genauso aus wie im Arbeitszimmer, da beide Zimmer Kinderzimmer waren. Natürlich blieben da etliche dellen und Löcher in der Rigipsplatte nicht aus.

Hier wurde 1,5 mm KK geputzt. Kranzprofile rein und mal das Sofa reingestellt.


JD500463.JPG
JD500463.JPG
JD500465.JPG
JD500465.JPG
JD500466.JPG
JD500466.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Year und hier das von meiner Freundin stylisch angemalte Esszimmer mit nem Kirschbaum Tisch (massiv). Und an der anderen Wand unsere Backsteinoptik hinterm Holzofen hehe die Backsteine haben die originalmaße 7 x 24 cm . Das das ganze hier einiges an Zeit verschlungen hat sollte klar sein, ist ja kein Klinker auf matten zum ankleben sondern mit Putz gemacht und alles mit ner Spachtel reingezogen.

Auch die Palmen sind gemalt und keine Aufkleber ausm Billigladen


JD500467.JPG
JD500467.JPG
JD500468.JPG
JD500468.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So und hier gehts hoch ins Schlafzimmer, ja die Treppe musste ich auch abschleifen und neu lackieren.

Ehemals kpl. grau. Erscheint Sie nun in Hellelfenbein und Klarlack


JD500462.JPG
JD500462.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun das Schlafzimmer in dem nur die Wand gestrichen wurde.



JD500469.JPG
JD500469.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier das Bad in dem ich die kpl. Silikonfugen neu gemacht habe, da der Vormieter wohl kein Fan von Lüften war und ziemlich viele Fugen schimmlig waren


JD500471.JPG
JD500471.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So rechts daneben ist momentan noch ein leerer Raum, in den ich aber einen begehbaren Kleiderschrank zaubern werde.


JD500473.JPG
JD500473.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So und nun noch ein Blick über meinen "Garten" . Bzw. unsere Koppeln und den Reitplatz.

Mein Resume 96m² sind verdammt groß für einen Wohnung für 2 Personen und machen verdammt viel arbeit. Naja wenn was neues ist werd ich Pics reinstellen


JD500470.JPG
JD500470.JPG

DAS SCHREIT NACH EIIIIIIIIINNNNNWEIHUNGSPARTY das dannach wieder renovieren kannst


Sehr sehr coolo achim .. hast du schön gemacht ...

und wie chris schon sagte ... wann weihen wir die wohnung ein ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^ Am besten gar nicht die is nur noch zum anschauen wenn ich fertig bin


Sehr geil
Lass ma n Winter-Outlwa-Treffen bei Achim´s machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hehe tja mitm Auto hab ich's nicht so dafür bekomm ich ne fette Wohnung hin


ja wintertreffen hört sich gut an ...

da achim hat doch auchnoch seine partyhütte da könnmas aber echt mal machen .... ACHÜÜÜÜÜÜMMM ! wir komme !


Ich machs ganz easy...Wohn bei den Ellis
Hab auch kei Probs mit. Hab mei eigenes Reich mit allem was dazugehört, außer Küche. Brauch ich eh net, zum einen kann ich absolut net kochen zum anderen macht Daddy des^^ Is billiger somit bleibt mehr fürs Auto oder andere Dinge über^^
Hab eigenen Eingang, Tele, I-net, Klo etc PP ich stör niemand genauso wie ich andere net stör und kost Bruchteil von was eigenem. Was gibbet besseres?


sieht ma richtig fett aus...wenn lust hast kannst mein zimmer auch mal renovieren

das ne einweihungsparty stattfindet is ja wohl klar !


könnten des aber auch schick mit nem treffen verbinden, weil platz und wiese scheint ja auch ordentlich vorhanden zu sein

dann würden wir vor der hütte feiern und net drinnen...also musste kein 2. mal renovieren !

wann solle ma kommen ?

greez boso


gelöschtes Mitglied

    des haste ja wohl echt mal gut hinbekommen!

    dickes Lob von mir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Joa danke für das Lob. Steckt auch ne Menge Zeit und Geld drin bis jetzt.

    Naja Jungs das mit dem nochmals renovieren hab ich überhört . Naja und die Wiesen ums Haus rum sind Koppeln. Wobei wenn jemand ein Pferd im Auto stehen haben will nur zu .

    Ja mal sehen, das mit unserer Hütte ist momentan so eine Sache. Auf der letzten Party wurde randaliert und von einem besoffenen ein Autounfall (nur Sachschaden und nur eigenes Fahrzeug) verursacht, weshalb wir jetzt mal ein wenig runterbremsen und es noch nicht sicher ist ob da überhaupt mal wieder ne Party steigt.


    Antworten erstellen