vw teilemarkt

Käfer 1302 LS

_Genesis_
  • Themenstarter

Hi!
wollt mal fragen, ob sich jemand von euch mit käfer auskennt?
hab grad ein problem, mit nem 1302Ls cabrio! Wenn ich zündung einschalte, ohne zu blinken, schällt das blinkrelai und die blinkerkontrollleuchte blinkt. wenn ichauf die hupe drück, ist das lichthupe!?
wenn mir jemand helfen kann, DANKE!



wenn du ihn so gekauft hast besorg dir einen schaltplan und prüf ob die stecker am sicherungshalter da sind wo sie sein sollen (kabelfarben). die relais für hupe und blinker würd ich auch mal auf richtigen anschluss prüfen.
da der wagen sicher nicht neu ist weiss keiner wer da was gefudelt hat. also alle kabel nachsehen. ansonsten bleibt vielleicht noch ein masseprob. hört sich aber nach vertauschten kabeln am sicherungskasten an.


ruf mal da an. geb dir mal den link von der homepage:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sag grüße von michael meier er kennt mich auch privat. wenn dir einer helfen kann dann der markus ehrngruber alias marki.
    hoffe ich konnte dir helfen. kannst ja mal schreiben was rausgekommen ist.
    mfg. neitschl



  • _Genesis_
    • Themenstarter

    ne hab ihn net gekauft, gehört net mir! habs aber rausbekommen!


    und was war es


    _Genesis_
    • Themenstarter

    Hat nur das zündunsplus an der kontrollleuchte für linker, generator und öldruck gefehlt!


    geht doch


    polotreff.de
    #8 - 18.09.2007stromlaufplan 1302 cabrio sicherungsbelegung vw käfer 1302 cabrio käfer sicherung 1302 vw-käfer-cabrio stromschaltplan belegung sicherungskasten vw 1303 sicherungsbelegung käfer 1302 stromlaufplan 1303 käfer käfer sicherung 7 sicherungskasten belegung 1303 ölanzeige käfer 1302 bei zündung volkswagen käfer 1302 cabrio stromlaufplan lautsprecher im käfer cabrio 1302 sicherungen käfer 1302 vw kaefer sicherungsbelegung stromlaufplan 1302 schaltplan vw 1302ls vw käfer 1302 schaltplan sicherungsbelegung käfer sicherungskasten übersicht käfer funktion kontrollleuchten vw käfer 1302
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen