vw teilemarkt

Welche Lautsprecher vorne?

wolf89
  • Themenstarter

Moin,

ich will in zukunft meine lautsprecher vorne ersetzen,habe noch die alten drin also nicht die in der Tür sonder die kleinen oben(weil ich keine boxen in der tür habe) nun will ich mir stärkere kaufen nur ich weiß nicht welche könnt ihr mich da beraten welchen durchmesser oda noch besser welche habt ihr gekauft?Mein Radio ist Sony cdx gt 610 mit 4X50 watt muss ich auch eine kleine endstufe hollen oda nichtt? würde mich sehr freuen.Und zum schluss ich hab ein polo 6n.

danke



hi,
also wenn du ordentlichen sound haben willst ist endstufe pflicht. die watt angaben von deinem radio ist illusionär real sind wohl eher 5-7 Watt. Würd dir außerdem Doorboard empfehlen und da 16er rein, gibt zwar auch passende für das Amaturenbrett (größe weiß ich atm nicht), aber die können die leistung nicht so gut rüber bringen.

wichtig ist, kein ebay müll kaufen! eher welche von hifonics oder audiosystem holen. aber kommt drauf an wleche musik und eher bums machen soll oder ob der klang wichtiger ist. Preisrahmen wäre natürlich auch gut zu wissen.

am besten suchst du erstmal was, wirst sicherlich was passendes finden

mfg
julian


wolf89
  • Themenstarter

Also ich höre nur techno,house usw... der preis ist mir egal ich wollt nur wissen welche lautsprecher reinpassen oder welche ihr mir emfillt.wenn ich mir so ein doorboard kaufen würde welche lautsprecher sind dan die besten für meine musik richtung und welche enstufe wer da am besten?



polotreff.de
#4 - 13.09.2007welche lautsprecher vorne
Antworten erstellen

Ähnliche Themen