vw teilemarkt

Welchen Moniceiver?

ierro
  • Themenstarter

hallo leute

hab ne frage welchen moniceiver würdet ihr mir empfehlen...
Also er sollte ne gute bildquali haben und er soll viele dateien abspielen können (divx zum beispiel)...

hier meine favoriten

Clarion VRX 578 USB

Pioneer AVH-P5900DVD

Kenwood KVT-729DVD

ALPINE IVA-D 105 R

ALPINE IVA-D 100 RB

wenn ihr wollte könnte ihr mir auch andere moniceiver vorstellen...maximal 900 euro...

mfg ierro



Zenec ZE MC 292

allerdings wird der Termin wohl wöchentlich verschoben so wie ich das sehe

Edit:

Das 292 ist DoppelDin

Das 192 ist 1-Din


Vergiss ZENEC. Habe mir grad selbst einen Moniceiver gekauft und mich vorher intensiv informiert. ZENEC ist eine Eigenmarke von ACR und selbst die sprechen nicht sonderlich gut davon. Optisch und von derr Aussattung OK aber haltbarkeit und vor allem der Klang sind mehr als Bescheiden. Nimm das Clarion, ist vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste. Außerdem bieten die einen 3 Tage Austauschservice wenn doch mal was ist. Gilt aber nur bei Kauf in einem Fachgeschäft. Im I-Net habe ich das Teil schon öfter für 699 € gesehen. Ich konnte es mit viel Glück für 410 € ersteigern.

Mein Fahrzeug: BMW E32 735iL



Also mein kumpel is n anlagen freak und der hatte davor den Alpine und der muss hammer gewesen sein, aber jetzt hat er den ZENEC und selbst ich hab den klangunterschied gehört!

I find der ZENEC is viel sauberer, aber betonter auf die höhen!
Einstellungen sind hammer, also total easy zu bedienen und das display hat ne hammer qualität!
Null spiegelung und von allen winkeln sichtbar!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also zenec is bei mir schonma durchgefallen, genauso wie das kenwood un das pioneer ...

ich würde zu dem clarion tendieren da die receiver von alpine leider nich mit sonderlich klang ausgerüstet sin (immer noch besser als die meisten anderen aber dir mit-ohne-bildschirm-modelle sin doch n weng besser ), außer du hast vor dir mal nen soundprozessor zu holen (alpine ~700eus) dann definitv alpine ....


clarion hab ich! Bäääääääääääääääääh


Zitat:

clarion hab ich! Bäääääääääääääääääh


Warum das? Hast du auch das VRX 578?

Ist natürlich von den Menü´s her sehr einfach und ohne grafischen Schnick-Schnack, das ist allerdings von Clarion so gewollt. Geschmackssache. Dafür ist der TFT und die Bedienung als auch die Ausstattung und Verarbeitungsqualität auf hohem Niveau. Vom Service ganz zu schweigen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen