vw teilemarkt

Spoilerlippe

PoloCoupe!
  • Themenstarter

Hallo,
wollte mal wissen welche Lippe aus Gummi, sprich vlt ne originale gudd auf en Polo 2F passt.
Hab mal eine vom GolfII gehabt aber die war nit so das wahre
Kennt da einer ne bessere?
oder vlt hat ja noch jemand eine oder auch eine von mattig oder so
könnt euch ja mal melden

ps gilt ne abe vom tüv österreich auch in deutschland?

MfG Tobi



PoloCoupe!
  • Themenstarter

Hi
jap die hab ich auch momentan im auge
aber hab jetzt en fahrwerk drin (60/40) un da wirds vorn schon en bisschen knapp un wenn ich dann ne gummilippe drann hab kann nix abreissen oder so schnell verkratzen ...
kennst du keine die da original pasen würde
z.B. eine vom Golf III oder so
MfG Tobi



gelöschtes Mitglied

    kenne da auch nur die vom Golf 2 die vom 3er hat ne andere passform


    musst du mal schaun, irgendein fiesta hat ne gummilippe die durchgehend ist, nur auf länge schneiden. sieht gut aus, habs mal an nem polo in dortmund gesehen.


    Vom Golf III muss angepast werden bzw. kürzen


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte mal die vom golf 3 dran und die war viel zu tief. probier eine vom 6n

      gruß wuddy


      es gibt auch eine vom seat ibiza die hat seitlich jeweils einen luteinlass. wenn du da ein gitter rein machst sieht die auch nicht schlecht aus.


      Zitat:

      Ich hatte mal die vom golf 3 dran und die war viel zu tief. probier eine vom 6n

      gruß wuddy


      Es gibt da einmal die kurze und einmal die breite version



      gelöschtes Mitglied

        ja das is klar. Ich meine nicht die vom Vr6 oder gti. Die ist schon bei Serienhöhe zu tief.

        Nein ich meine die von cl. Selbst die ist bei ner tieferlegung von 60/60 zu tief.

        Ich hab hier eine Geile Lippe gefunden. Leider weiß kein Mensch genau von was für nem auto die ist. (siehe foto)

        Die ist nicht von clio, laguna, megane, golf 2,3,6n, mondeo

        weiß jemand von was die sein könnte?


        P8120317.jpg
        P8120317.jpg

        polotreff.de
        #11 - 14.09.2007gummi spoilerlippe megane spoilerlippe 6n 86c polo schneiden spoilerlippe gummi megan spoilerlippe vw spoilerlippe gummi gummi spoilerlippe polo 9n gummi spoilerlippe welche spoilerlippe passt auf megane laguna lippe schneiden tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46843.jpg tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/46843.jpg
        Antworten erstellen