vw teilemarkt

Wertschätzung PLS!

den1s
  • Themenstarter

Hallo Leute...Da ich keine Lust habe für eine Wertschätzung geld auszugeben frage ich euch einfach mal..

Was meint ihr was ich für meinen Polo verlangen könnte, wenn ich ihn über Privat verkaufe?

Polo 6N2 ( 2001 )
2/3 Türer
60 PS / 1.4 MPI
95.000KM gelaufen...
Zahnriemen erneuert...

Den Rest könnte man ja eigentlich im Profil sehen...

Dran gemacht habe ich :

GTI LIPPE
Lederbezüge von K-Maniac ( TOP OPTIK! )
Gewinde/Nute Fahrwerk von Weitec
Endtopf ( zwar A:T:U, aber hört sich ganz nett an )
Emblemloser Grill, Scheinwerferblenden
15 Zoll Alus mit 195/45 Uniroyale Rain-Sport Fluppen...

Bin zwar der 4. besitzer aber die anderen besitzer waren 2 Alte Frauen und eine 23 Jährige Studentin die den Wagen nicht sehr lange gefahren ist...

Joa, mein Polo fährt sich ganz gut,..Wäre eben mal an einer EInschätzung von euch Profis interessiert.

Was meint ihr?

Grüße
Denis



gelöschtes Mitglied

    Denke mal so um die 4000 bis 5000


    gelöschtes Mitglied

      naja, ich denk ma wenn er top gepflegt da steht 5000-6000 dürften schon noch drinne sein, der Motor is nur en bissl schwach auf der Brust



      Antworten erstellen