vw teilemarkt

Dachhimmel Kleber

g40-bastle
  • Themenstarter

Ich hab mal ne frage, ich hab heut meinen Polo vom lackaffen wieder bekommen. Und ich würde gern wissen mit was für nem Kleber mach ich am besten den Himmel wieder fest?



gelöschtes Mitglied

    nimm den gelben patex kleber gibts in der dose oder in der tube für kleine flächen. ankleben aufdrücken gleich wieder abziehen ziehen lassen bis es klebrig ist und drauf dann sitzt es bombenfest.


    wie oben schon erwähnt, nimmen den gelben padex (kontaktkleber)... aber ich hab die erfahrung gemacht, dass du das leder, sowohl als auch den himmel einstreichen musst. dann lässt du es ca. 3 min antrocknen, bis der kleber nicht mehr babt, aber noch untendrunter flüssig ist. nun klebst du das leder auf den himmel. aber achtung, du hast nur einen versuch, wenn du es wieder abziehst, ziehst du das leder lang, der kleber haftet sofort! auchso, es gibt das auch in 2, 5 und 5 liter dosen!



    polotreff.de
    #4 - 14.09.2007kleber+für+dachimmel innenhimmel ankleben wie spezial himmel kleber kleber himmel kleber himmel entfernen suche einen dachhimmel kleber für vw polo 6n polo 86c himmel kleben kleber kfz himmel bei ebay.de dachhimmel kleber wahl dachhimmel polo 86c polo 86c himmel ledern kontaktkleber für dachhimmel dachhimmel kleben? dachhimmel verkleben kleber dachhimmel innenhimmel kleben dachhimmel g40 himel kleber dachhimmel mit dach verkleben womit dachhimmel ankleben
    Antworten erstellen