vw teilemarkt

Tausch Seitenleisten 6N2 / Kratzer poli

llcoolb15
  • Themenstarter

Mahlzeit,

ich Trottel hab gestern vor lauter Hektik mein Auto an ner Mauer entlang zerkratzt. Die übelsten kratzer sind aber zum glück in der plastik seitenleiste nun meine Frage kann man die Seitenleisten beim 6n2 einfach austauschen.

Und wegen den Kratzern werd ich heut einfach erstmal drüber polieren.
Reicht da ne einfache Politur oder brauch ich da ne spezielle Politur für Kratzer und wie siehts aus besser per Hand oder per Maschine polieren.

Danke im Vorraus!



ja die kann man tauschn sind nur gesteckt bzw geklebt...


Jo und Politur gibts im ATU was von Nigril oder so. DIe haben n Lackstift dabei. Der Lackstift sieht aus wie Wachsmalfarbe, damit über die Kratzer und anschliessend mit Hand und der Politur schön nachbearbeiten. Hatt ich bei meinem Fabia auch und das Zeug is echt gut.

Grüße Sascha



naja doofe is halt das hinter der leiste löcher sind also muss da wieder eine drauf,daher erübrigt sich das polieren


Antworten erstellen