vw teilemarkt

ESD mit Hammersound

Skyther
  • Themenstarter

Sers Leutz, suche nen ESD mit nem guten tiefen Sound, ja klar für nen geilen Sound sollt ich schon von vorne bis hinten alles durchmachen. ABer da muss es doch au nen tollen ESD geben. Habt ihr ned nen Tipp für mich. N9 1,4 TDI

Thx



TDi ist gar nit so leicht da kommt meistens nit viel ...


Skyther
  • Themenstarter

jop aber besser als orginalsound gehtr immer un des au mit diesel
ich hab mal einen gefunden bzw. bei meim kumpel gehört aber bitte ich will doch kein AMG an meim polo.
zwischenfrage was isch eigentlich die tuningfirma von VW?
audi hat ja quaddro
MB hat AMG
usw.....
aber was hat vw?



haustuner von vw ist abt (eigentlich für die ganze VAG) aber das mit dem quattro hast du missverstanden, ads ist nur der name des audi allrad systems


als owen nist von audi abt die auc hvw machen und oettinger in frankfurt bietet nette sachen an als oes gibt gab schon öffters was von abt so sonderbauten steilheck mit quattro gab es nen hand voll zwischen 10-20 und halt 9n gibts ja von abt leichte motoroptimierung etc ..


Skyther
  • Themenstarter

ah ok gut danke. dann lieg ich ja mit meiner abt wahl ganz ganz richtig


hehe na dan nvie lspaß noch bei mwas finden


hm abt is nich ganz richtig .ich würd eher sagen der richtige vw haustuner is votex


Antworten erstellen