vw teilemarkt

einer der schönsten Polos zu verkaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Tuning-VW-Polo-6N2-Facelift-Liebhaberfahrzeug_W0QQitemZ270164117631QQihZ017QQcategoryZ9873QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



immer und immer wieder...


der is echt ma hammergeil.......



gelöschtes Mitglied

    Joa fettes Teil mit mächtig viel Details


    ein tuner kauf keine voll fertigen autos,wird er schwer los bekommen den bock ;D


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    is eine SIE... naja sie hat anscheinend was neues im kopf wie ich das mitbekommen hab=)

    ein tuner kauft keine fertigen sachend as stimmt..=) aber einer oder eine die selber end so schraubgeil ist aber gern fährt schon=) darum=)

    viel spaß=)


    sie hat was neues im kopf, was sie sich bauen lassen will?
    freu mich für sie!
    ist halt immer nicht schlecht wenn man das geld von anderen leuten ausgeben kann.
    trotzdem hat sie da ding schon zum 10ten mal (übertrieben) bei ebay stehen und er geht nicht weg...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß ja ned ob du sie persönlich kennst aber Urteil doch bitte nicht über leute die du ned kennst,,,

    und rerspektier das was andre leute machen,.. das sollte jeder.

    ob das ihr oder andres geld is is doch egal.. auf das Ergebnis kommts drauf an


    gelöschtes Mitglied

      Denke ich auch, wenn einer das Geld hat zum Tuner zu rennen und alles machen zu lassen kann Er oder Sie es ja machen.

      Ich für meinen Teil mache mir lieber ein wenig arbeit und mir selbst die Finger schmutzig und spar mir die Kohle für andere Dinge

      Allerdings finde ich den Preis der angestrebt ist auch ein wenig übertrieben.

      Trotzdem Respekt vor der Arbeit.



      Zitat:

      .. auf das Ergebnis kommts drauf an

      Und das ist Geschmackssache
      Mir persönlich gefällt das Teil sowas von überhaupt nicht...


      gelöschtes Mitglied

        also der polo sieht ja schon geil aus das muss man sagen
        aber wer zum teufel kauft für mindestens 9000! € einen polo der nur 60 PS hat
        das find ich lächerlich für den Preis sollte da schon nen 1.8 T oder etwas in der art drin stecken den nwie ja viele wissen tuning wird von leuten die sich auskennen meist nicht bezahlt


        edit: das soll jetz keiesfalls ein angriff auf leute sein die nur 60 ps oder sowas haben (war auch einer davon ) das soll nur heißen das wer so viel geld und auch zeit in ein auto steck da auch was am motor machen sollte


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ...ja viele wissen tuning wird von leuten die sich auskennen meist nicht bezahlt


          Klar aber es gibt genügend Leute die sich nicht mit Tuning auskennen. Oder noch besser: Die so einen Wagen kaufen und dann aufm Schulhof einen auf dicke Hose machen und mit dem Bock prahlen wie Sau.

          Wenn man dann aber eine Frage zu irgendeinem Detail stellt kommt nur dummes Gebabbel was damit gar nix zu tun hat


          ja er ist echt schick!

          aber die 44 kw sind ein grund ihn nicht zu kaufen (ironie)


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen