vw teilemarkt

Querlenkerabstützung

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo erst mal ....
Habe die tage bei ebay http://cgi.ebay.de/Querlenkerabstuetzung-Stahl-unten-VW-Polo-6N-6KV_W0QQitemZ170148184861QQihZ007QQcategoryZ70180QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Querlänkerabstützung gefunden was sagt ihr dazu ist das gut bringt das was ist das TÜV frei oder muss ich das eintragen lassen?

Gruß Eisbär 6N



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

moin

also nach meinen erfahrungen, isses tüv-frei....

bringen...naja...also merken wirste das teil net..... (hatte selber mal eine drin...)

ganz hilfreich ist sie höchstens wenn du mal irgendwo aufsitzt, da die strebe dann so ziemlich der tiefste punkt am 6n ist.....kann aber auch nachteil sein....


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo nachteil in wie fern?
Kann ich mir die querlenker abreißen wenn ich damit aufsetzet oder so was in der art?
An welche schrauben wird das verschraubt am querträger?
Please, more infomation!

Gruß Eisbär 6N



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also abreißen sollte da normal nix.....denk mal, wenn du hängen bleibst, reisen dir als erstes die laschen der strebe weg....

verschraubt wird sie unter den beiden vorderen schrauben der querlenker.....
kann sein, das du für die rechte schraube den motor anheben musst, da du sie sonst net ganz raus bekommst....war bei mir zumindest so....


hi!
also ich hatte auch so eine strebe drin bevor ich meinen wagen noch tiefer gelegt hab.
ich muss sagen ich hab doch gut was dran gemerkt lenkung war direkter und das lenkrad war stabiler,also rukelte nich so wenn man über ne holprige strecke fuhr.
hab se jetz aber nich mehr drunter weil ich mit der strebe nurnoch ca 9cm bodenfreiheit hatte (bei einer 40/40 tieferlegung) und jetz is es fast nochmal so tief^^


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Aha damit kann ich ja schon mal was anfangen danke erst mal an alle habe jetzt mein gebot bei Ebay abgegeben da ich denke mal das man das am besten selber mal austesten muss wie es sich so fährt und ich denke mit 15euro kann man auch nix falschmachen und wenn komt es wieder bei ebay rein

Gruß Eisbär 6N

P.S. Ich werde aber auf jeden fall falls ich die krieg was ich denke werde ich ein erfahrungs bericht mal hier einsetzen!


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallo habe heute meine Querlenkerabstützüng bekomen!
Weiß wer auf welche seite der bogen hin muss links oder rechte seite?


polotreff.de
#8 - 24.09.2007querlenkerabstützung vw querlenkerabstÜtzung vw polo 86c polo 6n motor anheben querlenker querlenkerabstützung erfahrungen polo 6n querlenkerabstützung polo 6n querlenkerabstützung passt nicht polo 6n anheben querlenkerabstützung
Antworten erstellen