vw teilemarkt

Lackierung, was müsste ich bezahlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen,
da die Saison ja bald zu Ende ist und der Winter näher rückt, wollte ich meinem Steili etwas auffrischen! Hab leider ein paar Schönheitsfehler die von nem Lacker gemacht werden müssen.
Hier ein paar Fotos mit den Mängeln. :'(
Was meint ihr würde mich das kosten, nebenbei soll die Hecklappe bis auf die Kennzeichenaussparung gecleant werden (Löcher vom Schriftzug, Scheibenwischer, VW Zeichen sowie die Griffleiste) damit ich schon nen bisschen planen kann wegen Geld!
Kennt jemand nen guten Lacker aus der Nähe von Elo (Kreis WAF)
Schon mal danke im Vorraus!

LG Patrick



Foto-0001.jpg
Foto-0001.jpg
Foto-0002.jpg
Foto-0002.jpg
Foto-0003.jpg
Foto-0003.jpg
Foto-0004.jpg
Foto-0004.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0005.jpg
Foto-0006.jpg
Foto-0006.jpg

gelöschtes Mitglied

    Naja das ist sehr Unterschiedlich von Lackierer zu Lackierer. Würde einfach mal die in der Gegend abklappern und ein Angebot einholen


    mit 150 biste schon gut dabei.... werde demnächst meine heckklappe cleanen und lacken lassen

    greeze sanny



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen