vw teilemarkt

anzeige

bitaneyim
  • Themenstarter

ah mann echt, immer passiert mir sowas...
jetzt wieder was neues...
habe heute ne anzeige bekommen, ich wäre zu schnell gefahren aufm autobahn... aber zu der zeit war ich ganz wo anders, wo mich ein freund von mir begleitet hat und viele andere personen waren... habe so einen formular bekommen, entweder muss ich den ausfüllen oder ich schweige und es werden irgendwelche maßnahmen eingeführt...
kann mir irgendjemand helfen, was soll ich machen, wie soll ich vorgehen?



wurdest du angeblich geblitzt oder was?


foto anfordern
kann passieren, dass das kennzeichen falsch "gedeutet" wird
ist meiner mutter irgendwann mal passiert



bitaneyim
  • Themenstarter

nein nicht geblitzt, jemand hat mich angezeigt, der mich "anscheinend" gesehen hat


mir ist das gleiche passiert mich hat auch jemand angezeigt auf der autobahn wegen nötigung. . .
hatte auch ein anhörungsbogen bekommen hab den aber gleich zum anwalt weiter gereicht und der hat mich dann daraus gehauen jedenfalls wurde die anzeige fallen gelassen und ich wahr schuld konnte mich sogar dran erinnern. . .


Antworten erstellen