vw teilemarkt

Frage zur dritten Bremsleuchte

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Hey leute!
Hab mal ne frage und zwar gibt es die dritte bremsleuchte in verschiedenen "helligkeiten"?
hatte die abgedunkelten rückleuchten und bin der meinung das auch die dritte bremsleuchte abgedunkelt ist!
Gibts die auch in richtig rot?

wäre cool wenn jemand was zu sagen könnte!



Für den Polo gibt es nur die original "normal" roten also keine abgedunkelten oder so hab auch noch keine schwarzen oder so gesehen.


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

seltsam das meine dunkel ist! so dunkel wie die rückleuchten!
un im vergleich zu den jetzt verbauten 6N2 rückleuchten ist der unterscheid sehr stark sichtbar!



mhh das is aber diese schmale und kein zubehör aussem internet oder?
weil ich habe sowas noch nie gesehen haste nen foto?


Habe ich schon im profil geshen! ja die sind alle gleich!


Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

das wäre aber sehr blöd! sieht scheisse aus! will ne richtig rot so wie die 6N2 leuchten! die vom 6N2 ist doch in die heckklappe eingelassen oder?


Zitat:

das wäre aber sehr blöd! sieht scheisse aus! will ne richtig rot so wie die 6N2 leuchten! die vom 6N2 ist doch in die heckklappe eingelassen oder?


Ja, ist sie, also mit umbauen ist da nichts, hol dir evtl eine mit Leds


gelöschtes Mitglied

    Hast du schon mal versucht die Lampen zutauschen?
    Versuche es mal damit. Vielleicht bringen die nicht mehr die volle Leistung.

    Meine ist richtig rot.


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    leuchten tut die auch richtig rot! liegt nicht an den lampen! hast du mal ein bild von?
    kann mal jemand der die originalen rückleuchten hat und dritte bremsleuchte en bild posten wie die bei ihm aussieht?
    weil mit den abgedunkelten rückleuchten ist das ja okay aber wenn man jetzt die stink normalen rückleuchten hat wäre da auch ein unterschied zu sehen!

    greetz



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen