vw teilemarkt

Kofferraumausbau

blind
  • Themenstarter

Hey...
Habe geplant meinen Kofferraum auszubauen, und zwar mit mdf platten, jetzt stellt sich die Frage: Wenn ich die Woofer in die Seitenverkkleidungen baue, wie komm ich dann an die Rückleuichten (zum wechseln)!?
Wie habt ihr das gemacht?

und ne andere Frage: kann ich den Verstärken unter den "doppelten Boden" bauen? oder braucht der viel Kühlung?
Sorry falls die Fragen blöd sind, aber bin n Neuling auf dem Gebiet

Dabke schoanmal

Gruß Bl!nd



Also das mit deinen Lichtern kann ich dir nur so beantworten das es eine richtige fummelei wird wenn du die Woofer da hin baust.

Also so zu sagen fällt mir gerade keine schnelle Lösung ein damit. Ich weiß nur einen 86c der hat das Verkleidet hat dann Türchen rein gemacht damit er zu den Lichtern kommt war aber trotz allem nicht die Besste.

Zum Verstärker ich habe 2 im Doppeldemboden ohne Lüfter geht also du musst dir eine besorgen die nicht recht warm wird.

Bild im Profil.

MFG


zu deinem problem mit den lichtern mach doch die kiste nicht ganz so groß und lass noch 3-4 cm platz dann kommt du wunderbar ran voorne machst du dann was rüber das man das nicht sieht...oder baust die kiste so das man sie recht shcnell entfernen kann zum verstärker würde dir empfhelen einfach 2 lüfte rmit zu verbauen dann bist auf der sicheren seite...den wenn du laut musik hörst wird jeder verstärker einmal warm...



blind
  • Themenstarter

Danke für die guten Antworten!


hm das mit den verstärkern ist denk mal geklärt! würds so machen wie chris gesagt hat und lüfter verbauen mach ich bei mir auch! die verstärker werden immer warm bzw. heiß und es tut den nicht gerade gut wenn sie überhitzen!
zu den subs:
die würde ich nicht in die seiten bauen um aus den seiten gute resonanzkörper zu bauen brauchts einiges an zeit und geld!

greetz


Also ich hab keine Probleme mit dem das meine Verstärker zu heiß werden.

Bin dieses Jahr am Wörthersee gewesen das sind so ungefähr 5 Stunden Fahrt gewesen hatte die Musik schon laut und die Verstärker waren nur Handwarm.


Hast du digitalverstärker oder Analog...

Amp ist nicht gleich Amp...

Digitale werden bei Vollast auch nur Handwarm... egal wie lang die laufen!

Oder wenn du nen Amp hast, der fähig ist 1kw zu schieben und betreibst damit ein FS das nur ca. 100 Watt benötigt, dann wird das Ding auch nicht warm...
Bei Analog Amps würde ich auf keinen Fall auf die Lüfter verzichten!

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    ich würde mir einfach ein gehäuse bauen was du vll mit winkeln oder holzdübeln oder so am boden befestigst, dann kannst du das in wenigen minuten ausbauen wenn du mal an die lichter musst

    gruss Chris


    Antworten erstellen