vw teilemarkt

Innenbeleuchtung

Killa55
  • Themenstarter

Hi Leute, könnt ihr mir sagen wie ich die Innenbeleuchtung ausbauen kann?
ich mein diese beleuchtung oben am spiegel, manche nennen es auch Leseleuchte?!



das ist ganz einfach (also zumindest bei meinem )

Ich musste nur n bisschen an der Fensterzugewandten Seite n bissle ziehen, da kam mir das ding schon fast entgegen...dann nur noch kurz nen Stecker rausziehen und du hast das Teil in der Hand

Darf man fragen warum du die ausbauen willst?

MfG


Killa55
  • Themenstarter

ich will ne andere leuchte rein machen! Grün!



hey wenn du nur die leuchte wechseln willsch musst nur des plastik teil aus dem teil raushebeln...ich hab in meine ne Blaue sofite reingmacht..mussst aber aufpassen..wenns blöd läuft leuchtet des teil dann die ganze zeit..so wie des bei mir der fall ist.


Killa55
  • Themenstarter

wie meinst du das die ganze zeit?


bei mir ist des so in dem moment wo ich mein auto aufmach geht des licht klar normal an..wenn tür zu is leuchtet die noch leicht mit..stört zwar nicht aber es leuchtet eben mit...


normal leuchtet das dann wie immer, du tauscht ja nur die Sofitte gegen ne blaue LED-Sofitte. Bei mir geht das einwandfrei.

Wenn nicht, hast du irgendwas falsch gemacht

MfG,

Chris


ja ich wüsst nicht was ich da falsch gmacht hab..des is ja des problem..n kmpel hat sich des au mal angschaut ghabt und meint au nur das des komisch ist. da kann man ja eig. au nix falsch machen!


also ich hatte ja mein komplettes Dingens schon mal raus, und da funzt noch alles..man kommt auch von hinten schön ran an die Soffitte, bei mir funktioniert noch alles!

Vllt ist beim rausmachen des Plastikteils bei euch iwi in der Lampe was abgebrochen?!



hmm..ka ich hab damals nichts gmerkt das da was abgebrochen war...mal guckn nachher


oder die 2 kontakte (geschaltete masse und masse) haben kontakt


Antworten erstellen