vw teilemarkt

Passen die R32 Sitze

sensation blue
  • Themenstarter

hallo an alle

eine Frage weiß jemand ob die Sitze vom GOLF 4 R32 au in Polo 6n Bj. 97 passen?ß



im anbetracht dessen, dass man die golf 4 recaros einbauen kann würd ich sagen:
JA!

in der suche wirste unter "TT Sitze" nen thread finden wo ich ne anleitung gepostet habe.

mfg


sensation blue
  • Themenstarter

hey cool danke...hab gestern den r32 von ner bekannten gefahren und find sitze sin einfach genial...un da mein Fahrersitz n bissl im arsch ist..



sensation blue
  • Themenstarter

hab den link gefunden...aber da wird nur "Seite nicht gefunden" angezeigt..


und wo und wie denkst du günstig an solche teile zu kommen?


sensation blue
  • Themenstarter

ich wollt mich ert ma informieren ob die reinpassen =)
und da des möglich isch kann man ja au suchen gehn...auf ebey findet man schon n paar angebote..


doch doch, der link funktioniert schon
nur irgendwie macht das forum aus einem link zwei
also musste mal nen bisschen gucken
ich weiss, dass er funktioniert weil ich da gestern noch drauf war.
nochmal probieren.


ich meine wenn du die g4 r32 sitze hast brauchste einfach nur die könig sitzkonsolen, weil ich meine das sind doch normale könig e5000 oder wie die heißen !


gelöschtes Mitglied

    ich schätze mal das es so wie bei allen richtigen sportsitzen ist. also recaro, könig ect. die müssten ne konsole druntert haben



    ohne sie jetzt gesehen zu haben:

    die golf & polo recaros sind auch "richtige" sportsitze
    die haben natürlich eine konsole drunter
    aber eben nicht wie bei den zubehör recaros geschraubt sondern geschweisst und somit fest.

    ich tippe drauf, dass die an den r32 sitzen auch fest sind.
    müsste man mal jemanden fragen der nen vierer fährt bzw. besser nen .:R


    gelöschtes Mitglied

      hast schonmal nen einfachen golf sportsitz mit nem editon one recaro verglichen.

      die einen sind simple vw sportsitze und die anderen halt recaros mit ner entsprechenden konsole

      aber wenn du meinst dann ist ja ok


      und hast du schon mal nen polo colour concept recaro gesehen?
      oder nen golf 3 GTI edition recaro?

      oder willst du mir jetzt erzählen, dass diese keine "echten" recaro sportsitze sind?

      simple sportsitze von VW wären zum Beispiel die 16V sitze.

      aber wenn du meinst dann ist ja ok


      also die konsolen sind bei den r line sitzen geschweißt also alles ein stück es gibt hir im forum schon eine anleitung zum umbauen die ich aber nicht wirklich gut finde...
      ich habe einfach ein komplettes untergestell vom polo untergeschweißt und gut ist


      Verkaufe übrigens meine R32 Sitze + Rücksitzbank da Echtleder Carbon Recaro Pole Position Vollschalensitze eingezogen sind!Wer interesse hat,einfach melden


      man kann auch König K5000 mit passender konsole einbauen.ist ja genau der selbe sitz.kosten auf der essen motorshow immer 800€ pro paar


      polotreff.de
      #16 - 27.10.2012r32 sitze in den polo 6n golf 4 r32 sitze ins golf 3 r 32 sitze polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen