vw teilemarkt

Armaturenbrett 2F im 2er?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe meinem 2er nun ein 2F Cokpit verpasst, habe den 2F Kabelbaum übernommen. Ein Bekannter half dabei, der meinte es geht so ohne probleme, das habe er schon 2 x so gemacht.
Nun geht aber die Tankanzeige nicht, und wenn man das Fernlicht zieht geht die Uhr auf 0Uhr und der Drehzahlmesser geht auch aus. Kann mir jemand sagen was ich nun umpolen muss? Weil ohne Tankanzeige und dem problem Uhr und Drehzahlmesser muss doch behoben werden können. Ach ich bitte euch nur zu Antworten wenn Ihr auch wirklich die Lösung hab oder Ihr das problem auch hattet und mir da wirklich helfen könnt... und dafür danke ich euch schon im vorraus..*g



ich steh auch vor so einem problem habe aber nur dat problem dat wenn ich mein licht anmachen möchte meine scheibenwischer düsen angehen


Hallo
habe den Umbau auch schon einige male
gemacht mal mit 2er kabelbaum mal mit
dem vom 2f könnte sein das du eine Massevebindung vergessen hast weil ich bin der Meineung der 2f hat einen Massepunkt mehr.
Hast du den kompletten 2f Innenraumkabelbaum (auch Leuchten hinten,pumpe und tankanzeige)genommen?
Habe leider gerade meine schaltpläne nicht zur Hand (ligen noch in meiner alten Wohnung,bin gerade Umgezogen)sonst könnt ich dir vielleicht weiterhelfen,werd sie am Wochenende mal holen.
mfg Poloraser



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo PoloRaser. Danke für Deine Antwort und Deine Hilfe. Ich hatte vergessen den Threat zu schliessen... Das Problem mit der Tankanzeige und dem rest hat sich erledigt. Mein Bekannter der mir geholfen hatt, hatte dummerweise den Tachostecker nicht richtig drin (wie blöd) als ich den Tacho nochmal rausgenommen hatte und wieder einbaute, ging alles so wie es soll...
Es lag also nur an dem nicht richtig gestecktem Stecker! *info wenn man nicht alles Alleine macht und kontrolliert, kann sowas passieren


Hi
Alles klar, dann viel spass
mit dem neuen Möbilar.
mfg Poloraser


polotreff.de
#6 - 15.02.2005armaturenbrett mit drehzahlmesser, polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen