vw teilemarkt

Seitenverkleidung demontieren

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

ich wollte bei mir ne zentralverriegelung verbauen und wollte dazu wissen we man die türverkleidungen und die heckklappenverkleidung abbekommt ohne was kaputt zu machen.

Tipps und Tricks sind immer willkommen...

Und schonmal im Voraus ein Dankeschön



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Zu den Seitenverkleidungen:

    Hier ist ne gute Anleitung, damit kann nix schief gehn.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu der Kofferraumabdeckung:

    Einfach im Griff eine Schraube lösen, der rest ist gesteckt,meine ich.

    Grüße


  • MiZiO
    • Themenstarter

    danke, die beschreibung ist echt gut... werde mich dann mal an die arbeit machen



    hier findest du auch noch was und gleich noch eine anleitung wie du die zv einbaust..[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • viel spaß

    mfg


  • polotreff.de
    #5 - 16.09.2007polo 6n kofferraumabdeckung demontieren
    Antworten erstellen