vw teilemarkt

Ein schöner 6N Tag!

schepecht
  • Themenstarter
schepecht's Polo 6N

Das war ein perfekter Tag. Früh lacht die Sonne und man macht sich auf den Weg und wäscht den Polo und putzt ihn so richt raus fürs Wochenende. Danach eine schöne Runde über die Landstraßen cruisen. Herrlich. Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar Bilder von meinem geliebten 6N gemacht. Es sind am Ende 101 Bilder geworden. Ein paar davon seht Ihr in meinem Profil, was endlich mal aktuell ist. Haut rein...



Hy sieht echt schick aus dein Polo.
Aber gleich 101 bilder? krasse sache

Haste den thread schon gesehen? http://www.polotreff.de/html/forum.../97377.html

Wär ja in der nähe da du ja aus LE kommst

MFG Benny


und wann kommt der Bus ?



gelöschtes Mitglied

    Super! Hab schon lange nicht mehr so einen schicken Polo gesehen! Gefällt mir richtig gut! Da gibts nichts zu meckern!


    MFG Kai


    Zitat:

    und wann kommt der Bus ?



    WAs denn für ein Bus?

    MFG Benny


    so wie ich den sonic kenne, der bus mit den leuten die`s interessiert?
    :p

    allerdings finde ich den polo sehr sehr geil gemcht
    innenraum ist nen absoluter traum =)
    herrlichst


    GUTE BILDER !


    Top. Gefällt mir richtig gut.

    Hätte da mal zwei Fragen:
    1. wie ist das mit dem hellen A-Brett. Blendet das nicht tierisch?
    2. Wie hast das mit dem Tacho gemacht? Mit MFA oder ohne?


    mfg


    sehr schicker wagen!

    sieht richtig geil aus



    schepecht
    • Themenstarter
    schepecht's Polo 6N

    Das A-Brett istangeschliffen, grundiert und lackiert. Hätte mir das mit dem Blenden auch schlimmer vorgestellt. Beim Tacho ist der Rahmen beige lackiert. Hat matte Chromringe und Golf 4 Zeiger. Ohne MFA


    Richtig schöner Polo! Gefällt mir bis ins, auf den Bilder zu erkennenden, kleinste Detail! TOP!
    Innenraum ist einfach ein Traum! (Das reimt sich, weils wirklich so is )
    Kannste mir da mal mehr Bilder zukommen lassen?

    MfG


    Antworten erstellen