vw teilemarkt

Lack /Beulendoctoren

flojoe
  • Themenstarter

ich hab schon vereinzelt solche sogenannten Lack- und Beulendoctoren gesehen...

die können irgendwie mit ner vakuumpumpe kleine beulen wieder gut machen ohne zu klopfen.. und bei kleinen lackschäden müssen sie net das ganze teil lackieren...

in der glotze war schon länger her mal ein beitrag dazu... da hat irgendwer in das auto von seiner mutter nen kratzer gemacht dann is der lackdoctor gekommen und dannach hats wieder supi ausgesehen...hat so ca. 80€ gekostet glaub ich

hat mit sowas schon wer erfahrung gemacht?



ich hab auch schon beulen von so nem beulendoc raus machen lassen, hat man hinterher nichts mehr gesehen und hat auch nur 80€ gekostet. nach em winter geh ich wieder zu dem, hab wieder 3 beulen entdeckt, die sieht zwar niemand aber mich kotzt es an

mfg


boa gibts in der nähe von Nürnberg noch besser Ansbach auch sowas hab nämlich auch zwei kleine.



gelöschtes Mitglied

    Bin ebenfalls auf der Suche nach talentierten Lackdoktoren sog. Spot-Repair im Raum Hamburg bzw Schleswig Holstein.
    Wenn jmd. eine Adresse oder Tel. von einem LackDoc hat, einfach mal posten bzw per PN mir mailen.

    gruß,
    ant0n


    gelöschtes Mitglied

      hab hier eben eine Liste mit Lackdoktoren gefunden:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Vielleicht findet ihr auch was für Euch.


      gruß,
      ant0n


    • flojoe
      • Themenstarter

      gibts eigendlich so ein gerät wo man sich seine beulen selbst richten kann?


      Antworten erstellen