vw teilemarkt

Neue Bilder

TheBlack
  • Themenstarter

So, hab's jetz mal geschafft meinen Innenraum zu fotografieren.Würde gern mal paar Meinungen hören (Kritik und Lob erwünscht).Ist zwar noch nicht fertig aber der Anfang ist gemacht



DSCI0011.JPG
DSCI0011.JPG

Sieht so schon ma ganz gut. Machste am Lenkrad noch was? Also auch mit dem roten Lack oder eventuell n neues (Sport). An den Sitzen würd ich eventuell auch noch was machen.

Aber wie gesagt, sieht so schon gut aus !

Polo-Party


gelöschtes Mitglied

    Das mit dem Tacho sieht schick aus



    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      Sieht ganz cool aus !
      Aber da fehlt noch nen Sportlenkrad


      MFG Counter


      gelöschtes Mitglied

        Finds auch recht schick..
        Wenn du schon auf Renn-Design gehst solltest du wirklich ein anderes Lenkrad verbauen und - wie schon gesagt - das auch rot lackieren lassen.
        Dann würde alles harmonieren.

        grüße


        Hey,also das Tacho sieht echt schick aus..

        allerdigs find ich den rest irgentwie unstimmig.
        is aber nur meine Meinung


        TheBlack
        • Themenstarter

        Naja, also der Tacho sollte eigentlich auch noch rot werden, nur leider war da die Farbe grad alle, deshalb ist er noch weiß.Ist noch einiges geplant, z.b. ne Schaltmanschette in rot schwarz, anderes Lenkrad kommt vielleicht auch noch rein und Sitze sollen auch noch gemacht werden.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen