vw teilemarkt

Frage zur Originalaustattung

digital
  • Themenstarter

Hallo Leute, sagt mal, gibt es für den Polo III eine original Mittelkonsole? also dort wo der Schaltknauf und so ist?



Jup gibt es


gelöschtes Mitglied

    Ja wie schon gesagt die gibt es.
    Die wurde glaube ich nur beim Modell "Fox" nicht verbaut.

    Ist eine Konsole mit 2 Ablagen



    digital
    • Themenstarter

    hmm ich weiss nicht welche austattungsvariante mein Freund hat.. aber ich meine er hat diese Konsole nicht und es ist aber kein Fox! Der hat so komische Aufkleber an der B säule... welches Modell könnte das sein?


    MIKADO hats auch net.
    Gehst aufn Schrott oder hier im PT
    und holst dir eine vom "Style" "GT" "G40"
    passt ohne was zu machen. Nur die 2 Blechklammer die ins A-Brett kommen, dassd festschrauben kannst solltest mit holen oder was einfallen lassen(normale mutter etc)
    Wenns optisch noch perfekt werden soll...den Schaltsackrahmen auch gleich. SOnst musst die Gummitülle, die jetz drinne is so komisch drunter friemeln und des sieht denn iwie nich aus. Hab da glaub noch iwo einen rumliegen. EInfach PN denn mach ich mich auffe Suche^^

    LG Sascha


    digital
    • Themenstarter

    kann man sowas noch orignal bei vw bestellen? oder bekommt man sowas nicht mehr?


    Sicherlich...zum Preis von Billigen 53€(also die Konsole)
    Beim Schrott bekommsch des für zwischen 10 und 15
    Ok musch halt bissi putzen...aba des wärs mir wert(wars auch, hab ja auch nachgerüstet)


    hab mir auch eine nachgerüstet.
    die sah voll schlimm aus.
    n bissel sauber gemacht un dan mit som kunststoffreiniger dran.
    die sieht aus wie neu.

    hab aber die klammern vergessen *grrrrr*

    gruß bodychecks


    gelöschtes Mitglied

      Hab bei meinem Mikado auch eine Nachgerüstet (siehe Profil)! Bisl Alublech ein paar LEDs und Kippschalter! Sieht doch recht gut aus im Vergleich mit dem Loch was da voher war!



      Bei ihm siehst auch recht schon, was ich mit dem Schaltsack gemeint hab^^
      SO könnte es aussehen
      Ma abgesehen, dass es dreckisch is


      A-Brett 3.JPG
      A-Brett 3.JPG

      gelöschtes Mitglied

        ^^ Mann Saschi hast du ein Saustall


        Jaaaaaa...sry...war direkt nach nem Treffen...welches auf ner Wiese stattgefundne hat *nethauenisnurausnahmegewesen*


        wenn man dabei ist kann man sic hauch auf ziemlich günstige art und weise das amaturenbrett verschönern: dein freund hat bestimmt nur die handschuhfachablage. wenn du den rahmen darum abmachst und dir auch vom schrott eine verschlußblende kaufst (ca. 10 euro), kannst du die auch ganz einfach in 2 sekunden anbringen. es verschönert das amturenbrett um 100%. mit mittelkonsole hast du dann ein 200%ig schöneres und vollwertiges auto!


        gelöschtes Mitglied

          ^^ So schauts aus.

          Ah zurück zum Thema Mittelkonsole,

          bei Ebay steht grad eine drin


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen