vw teilemarkt

Bosini

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Ein bekannter von mir hat mir eine Auspuffanlage von Bosini bestellt. Das einzige was ich weis ist das Bosini aus Italien stammt aber ein HP kann ich nicht finden. Weis einer von euch was ueber die ?

MFG



hi kann es sein das du bosi oder bosima meinst?
weil von bosini hab ich noch nichts gehört.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nop , ich meine echt Bosini. Ich weis das es die gibt das habe ich auf mehreren Internet-Foren gelesen aber mehr wiederrum auch nicht.



Hi!
Von Boisini habe ich noch nie was gehört kenne nur bosi.Vll haste mal für uns nee internetseite oder was in der art!


@Phil_8.
Oder "grab" mal genauer.Ich hab nen "ASSO" drunter.Ist ne Untermarke von Bosima.Hab ich auch nur durch nen Zufall rausgefunden.Greetz O.


polotreff.de
#6 - 09.02.2005bosini auspuff
Antworten erstellen