vw teilemarkt

Leichtes schleifen

DjPolo
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich hab mir letztens ein paar neu felgen in 7x16 ET 37 gekauft, mit 195/40R16. Außerdem hab ich noch 40/35 Federn drin. Obwohl die Felgen eingetragen worden sind, ist mir aufgefallen, das die Felgen an der Radhausschalen schleifen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. danke schon mal im vorraus.



schneide dir doch n loch aus, an der stelle wo es schleift


DjPolo
  • Themenstarter

hab ich mir auch schon überlegt aber dürfte ein bisschen scheiße aussehn besonders wegen rennleitung



warum?..die radhausschalen erfüllen doch nur den zewck das dir deine radhäuser nicht durchrosten durch den krassen steinschlag. Deswegen wurden die ja eigentlich dahin gemacht...korrigiert mich wenn ich da falsch liege^^


DjPolo
  • Themenstarter

ist schon richtig aber soll ja immernoch gut aussehn


wer guckt denn bitte ins radhaus rein?

sieht doch keiner oder?

dann lässte es halt weiter schleifen


DjPolo
  • Themenstarter

ich muss mal sehn vielleicht krieg es auch ohne wegscheneiden hin. würde mir besser gefallen wenn da nen loch wäre. aber trotzdem danke


polotreff.de
#8 - 16.09.2007felge schleift am radhaus
Antworten erstellen