vw teilemarkt

KW gewinde

polosanja
  • Themenstarter

Hallo

Ich möchte mir bald endlich ein gewindefahrwerk zulegen.Es sollte auf jeden fall ein KW geweinde sein.jetzt kann ich mich aber net genau entscheiden.Variante 2 oder 1.Grad fahre ich ein Weitec Fahrwerk mit den Ultra TX Dämpfern(Sind ja härteverstellbar).Muss dazu sagen ich fahr es schon seit 3 Jahren und bin super zufrieden mit dem fahrwerk.Aber diese härteverstellung habe ich erhlich gesagt fast garnicht genutzt weil es in der mitteleinstellung genau bombig ist.Deswegen dachte ich auch Variante 2 zu holen weil ich die härteverstellung eh nicht nutze.Und es ist ja auch um einiges billiger.

Jetzt kommt es meiner eigentlichen frage:Gibt es hier leute die schon öffters Variante 1 und 2 gefahren sind und einen Großen unterschied feststellen können?

Wär cool wenn einige das beantworten können.

Gruß Alex




Ich denke mal es reicht wenn du Variante 1 nimmst, weil alltagstauglich, das heißt Restkomfort und is sportlich genug!
Variante 2 würd ich empfehlen wenn du öfter´s auf´n Ring fährst usw.
Weil im normalfall verstellt keiner jeden Tag sein Fahrwerk!


polosanja
  • Themenstarter

jo danke für deine antwort.

Gruß Alex



Antworten erstellen