vw teilemarkt

Spiegel mit Blinkern

Speedy87
  • Themenstarter

Hallo,ich hab vor mir spiegel mit blinkern zu holen.jetzt weiß ich nur nicht wie ich die blinker anschließen sollte das die auch funktionieren.

hab da auch mal nen bild von denn


lg speedy



67026_0.jpg
67026_0.jpg

gelöschtes Mitglied

    mach doch die kotflügel ab und versuch da an die blinker dran zu klemmen wär denk ich mal am einfachsten oder du gehst in den innenraum und gehst da an die blinker kabel


    gruß Big


    ja.. so wirds auch gemacht
    mach dir die blinker in den kotis weg und nimm das kabel und leg die durch die tür in die spiegel :=)
    hab ich auch so gemacht die spiegel will ich mir auch holen
    gruß



    Irgendwie sehen die Spiegel komisch aus hat jemand noch andere Bilder von denen? will nämlich auch bald Spiegel mit Blinkder kaufen


    gelöschtes Mitglied

      Warum denn umständlich zum Kotflügel? Bevor ich mich da langquäle geh ich doch lieber in den innenraum

      Die Spiegel sind arge geschmackssache aber naja ^^
      ihr macht das schon


      da gebe ich Dennis-6N recht


      Antworten erstellen