vw teilemarkt

Erfahrungen mit K&N Tauschfiltern

Bodychecks
  • Themenstarter

hi

hab da ma ne frage zu den k&n Tauschfiltern.
en kumpel hat sich einen geholt der wohl von k&n is.
aber der hat nur 15 € gekostet also kanns ja kein richtiger sein oder?

un noch was:
ändert das was am ansauggeräusch oder is das nur gelaber?
also mit leistungszuwachs rechne ich bei meiner 45 ps krücke net.
aber sound wär net schlecht.

irgendjemand von euch wird ja sowas dunter ham......

könnt mir ja ma eure erfahrungen mitteilen.

weil die dinger kosten ja immerhin 50€.....


gruß bodychecks



Hi!
Also ich hab mir damals recht günstig einen bei eBay geschossen für meinen 3er Polo (45 PS) und fahr den jetzt auch in meinem 6N (60 PS),da der runde Filter bei beiden passt.
Bringt meiner Meinung nach schon nen bissel Sound,aber das is ja immer der subjekitve Eindruck.
Und ob der von deinem Kumpel echt nen K&N ist,is ja wohl leicht ersichtlich,da sind ja Prägungen drauf mit dem Logo.

Gruß, Tim


sound bringt er normalerweise keinen



Ich habe noch ein k&N tauschfilter liegen. fast neu.. kaum gefahren.. kannste für 35€ haben...


Bodychecks
  • Themenstarter

hm ok

danke


gelöschtes Mitglied

    hab auch K&N drin ist für Leistung beim G40 ganz gut und Sound naja kann etwas sein aber ich hör nur den G und den V4A Auspuff


    Zitat:

    hab auch K&N drin ist für Leistung beim G40 ganz gut und Sound naja kann etwas sein aber ich hör nur den G und den V4A Auspuff


    mia gehts genau gleich!
    beim G macht auch nur der G das geräusch!


    Hi,#zum Preis wäre zu sagen das der Tauschfilter für G40 bei 67Euroliegt....Ansauggeräusch wird selbst beim G verändert....klingt dumpfer und wird lauter


    gelöschtes Mitglied

      der vorteil von so k&n soll n leicht höherer luftdurchsatz und die wiederverwendbarkeit sein. sound darf der eigentlich keinen bringen.

      (PS: bei doppelvergassern sind k&n aber eher hinderlich weil man ja mehrere hat und die nach dem einölen immer unterschiedlichen luftdurchsatz haben. darum lieber nen luftsammler mit einem luftfilter benutzen)



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen