vw teilemarkt

LED Rückleuchte Sau Hell

PoloDani
  • Themenstarter

Hallo
Hätte da mal ne frage habe mir vor ca einem halben jahr led rückleuchten gekauft habe sie schon eine weile drinne aber mich sprechen immer leute darauf an dass die sau arg blenden haben aber das E Zeiche drauf kann ich da irgendwelche probleme bekomme
MFG Dani




LED`S sind allgemein heller aber wenn sie ein gültiges E-Zeichen haben dann kann es dir egal sein!


PoloDani
  • Themenstarter

Ja E zeichen isch ja des aufm glas da steht glaub e2 oder e4 oder so was in nem kreis drauf isch halt scho sau arg hell wenn so von hinte neigugsch




Nur das Bremslicht oder beides? E1 wäre besser, wegen den Kollegen


PoloDani
  • Themenstarter

des bremslicht sind nomale birne s ganz nomale rücklicht isch so arg hell wie e 1 isch E zeichen nede gleich e zeiche oder wie


Nein is leider nicht dank EU! Aber die meisten kennen sich da soweiso net so gut aus! (noch nicht)

Was sind das für welche ?


PoloDani
  • Themenstarter

Und meinst ich kann die dann drinne lasse was tun wenn se mich anhalte und rumspacke was heißt dann e 4 musch da dann trotzdem noch zum tüv oder was



Aus dem Kopf weiß das jetzt auch net ..aber Deutschland ist E1 und auch hier nach unseren Vorschriften geprüft und E4 eben nicht! Da kann es schon Probleme geben, vor allem wenn du einen Unfall hast und einer sagt er wurde geblendet! Kauf dir die Hella hab ich auch 89 € bei E-Bay! dann hast deine Ruhe


sorry, ms-customs.
das ist voellig falsch.

e4 wird genauso wie e1 anerkannt in deutschland.
gerade durch die eu werden in allen ece-mitgliedsstaaten auch alle ece-pruefzeichen anerkannt.

somit mach dir keine sorgen, ein korrekt gepruefes ruecklicht mit e4 zulassung ist nicht zu beanstanden.
gottseidank haben polizisten mehr ahnung, als ms-customs (glaubt).

gruss,
tom



Antworten erstellen