vw teilemarkt

Kofferraum öffnung an welche relai ansc

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich brauch mal eure Hilfe hab mien Heck ja nun gecleant und wollte die öffnung an meine Zv und AA anschließen nur das problem ist die maximale steuereleistung die das Relai schalten soll beträgt 200ma. Hab das mit einem normalen Relai versucht aber da tut sich garnix. Wie bekomme ich das hin, oder giebt es ein Relai das mit so einem niedrigen strom arbeitet aber halt 12 vollt schaltet? Oder wie habt ihr das gemacht?
gruß jens



Also eigentlich sollte es mit einem normalen schon gehen, hab ich auch so! Aber 200mA is schon recht wenig..Was isn das für eine AA?

Muß aber trotzdem gehen!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

inst eine king gun 300




Hast am Ausgang der AA eine Spannung oder kommt da auch nix?


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

hmm das müsste ic hmorgen denn mal nach messen wieviel spannung dahinter sitzt



Schau das mal , vieleicht is der IMpuls zu kurz, bei mir konnte man den Ausgang einstellen, d.h. wie lang der durchschaltet!


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend so hab heute mal gemessen und ich mess höchstens 0,7 volt wenn ich die fernbedinung betätige habe es auch ohne anschluss kabel gemessen genau das gleiche ergebnis wo dran kan ndas liegen?


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

weiß denn keiner was?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen