vw teilemarkt

Bestätigt: Colin McRae bei Helikopterabsturz gesto

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Da dies hier ja ein Auto Forum ist halte ich diese News für sehr Interessant.


Bestätigt: Colin McRae bei Helikopterabsturz gestorben.
Der 39-jährige Rallyefahrer Colin McRae ist bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Der Hubschrauber ist in Jerviswood, Schottland, eine halbe Meile vor McRaes Haus in ein Waldgebiet gestürzt und fing Feuer.
Das Feuer zerstörte den Helikopter komplett. Weiterhin sollen sein fünfjähriger Sohn Johnny, ein Erwachsener und ein weiteres Kind an Bord gewesen sein. Es gibt keine Überlebenden. Seine Frau Alison und seine Tochter Hollie waren nicht mit an Bord.
Colin McRae war 1995 der erste britische Rallyeweltmeister und fuhr während seiner Karriere 25 Siege und 42 Podiumsplätze ein.
Quelle:Short news.



gelöschtes Mitglied

    Nee oder? Der Mann ist bzw. war ja eine Legende. Schon derb vor allem, dass er noch Frau und Tochter hinterlässt.


    Mein Beileid gilt der Familie

    besonders Tochter und Mutter ,die Bruder und Sohn verloren haben



    Krass..
    Der war doch auch noch garnich so alt, oder? Naja, Abstürze kann man ja meist nicht beeinflussen, das hat dann nichts mitm Alter zu tun.

    Trootzdem schade, vorallem hart jetzt für Mutter bzw. Frau sowie Tochter bzw. Schwester.
    Genauso traturig wie Steve Irwin :(


    gelöschtes Mitglied

      Collin McRae war wie in dem Text schon zu lesen ist 39.

      Naja mit Steve Irwine kann man das nicht vergleichen, denke Irwine hat es herausgefordert und er ist schon ein paar mal Haarscharf dranvorbeigekommen.


      mein beileid allen angehörigen


      @AimBurn

      Oh, hab das Alter wohl überlesen
      Ich wollte hier keine zwei Legenden vergleichen, lediglich der Tod ist genauso traurig..


      Antworten erstellen