vw teilemarkt

Welcher Lack?!

P_0_L_0
  • Themenstarter

Ich habe mit meinem Polo 6n nen baller gemacht... :(
Mein Kumpel ist Lackierer und Lackiert meine Front neu (2 Kotflügel, Motorhaube, Stoßstange)... jetzt wollte ich mal fragen ob ich was beachten muss wenn ich den lack kaufe... außer die lacknummer die habe ich... aber ich möchte nicht das man so nen extremen farbunterschied sieht... gibts da was zu beachten? Wo ich den Lack kaufe (Bei VW oder bei nem Lackhändler der mir den Lack anmischt...) Bitte Helft mir...

Danke...



gelöschtes Mitglied

    Ich würde den entweder in einer Lackiererei kaufen. Aber für 2 Kotis, eine Motorhaube und eine Stoßstange mischt keiner mehr was aus. Da wird in Dosen direkt beim Lackhersteller bestellt! Also zum Lackierer gehen und fragen ob er dir den Lack den du haben willst bei seinem Lackhersteller mit bestellt. Bei uns in der in der Regel innerhalb von 12Stunden da!
    Hoffe ich konnte helfen.


    Hi,


    normal mischt dir der lackierer direkt bei sich an dauert nur nen paar min. , hatta beir mir zumindest so gemacht... brauchst halt nur deine lacknummer..


    MfG



    P_0_L_0
    • Themenstarter

    Ja mein Kumpel Lackiert das ganze bei sich zuhause... der hat alles da... is auch staubfrei... aber zB. Ich hab hier in meiner Gegend ganz nah ein Lackverkäufer... namens Standox oder so... ich möchte nur wissen wenn ich mir den lack von denen hole was dann mit dem unterschied is... ich möchte nicht das man es so extrem sieht...

    Mfg .. danke schonmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen