vw teilemarkt

Fotos von meinem 2F

Polopapst
  • Themenstarter

Sooo hab endlich mal fotos von meinem baby;o)

Die Karre hab ich vor 2 monaten glaub ich im Originalzustand gekauft,
naja eher gesagt mein chef...1000€ hatta bezahlt muss ich halt an n paar samstagen abarbeiten weil wir gerade n ford capri restaurieren.

Gelaufen hatta 140000 km is glaube ich n boulevard oder so

Die stoßfänger hab ich mir gestern vorlackiert wegen der blöden struktur, die werd ich dieses we noch in wagenfarbe lackieren;o)

so jez aba:P









ganz schick nur hinten bissl hoch find ich

der Abstand im Radhaus nervt , findse nich?


gelöschtes Mitglied

    Schick schick, kommt hammer wenn die Stoßis lackiert sind und noch schicke 14" draufhauen würdest.

    Ansonsten solltest den hinten noch ein wenig runterstellen.



    Polopapst
    • Themenstarter

    japs...werd den glaub ich auch noch 1 cm tiefer legen vllt. auch 2 cm.
    Aber der endschalldämpfer hängt schon so weit unten-.-


    Hi
    sieht schon mal ganz gut aus. Habe bei meinen stossstangen auch die struktur geglättet, und gleich noch die sicken mit m3 kleber zugemacht.
    Wirst noch recht umbauen, was hast noch so vor?
    the Mäc


    verflucht, meinte den Kleber von 3M


    Polopapst
    • Themenstarter

    weiss noch nicht genau was kommt...innenaustattung wollte ich noch machen in leder, sportauspuff, vllt. noch die scheinwerferleiste, verchromte türgriffe, halt noch so kleinkram;o)

    aber was auf jeden fall noch rein kommt warscheinlich nächstes jahr isn 75psler oder n g40 mal sehen;o)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen