vw teilemarkt

luftfilterdeckel bearbeiten + sportluft

technofreak
  • Themenstarter

servus leute,

hab so einiges gehört und weiß ned ob des stimmt, bei nem polo 86c mit nem runden filterkasten den deckel zurechtschneiden für besseren sound... d.h. einen austauschsportfilter kaufen und dann vor dem filter in den deckel ringsrum rechteckige löcher reinschneiden... sollte halt nur den sound verbessern und man braucht ned unnötig geld fürn kit ausgeben... stimmt des?



Biste noch in der probezeit? wenn ja lass es sein! wenn die grünen das sehen sitzte in der nachschulung. nen kollege von mir hatte auch nen loch im luftfilterkasten bei seinem polo, aber der wusste nix davon hat der vorgänger gemacht. Ergebnis: Anzeige 3 Punkte und nachschulung.


greetz
polo2205


Lass es lieber , wie schon erwähnt wir teuer ausserdem "bauern Tuning"
inklusive schlechteres ansprechverhalten des motors



gelöschtes Mitglied

    Ja da hast du Recht du sparst dir das Geld für das Kit schon, aber die Anzeige die folgt kostet einiges mehr .

    Zudem zieht der Motor dann Warmluft an was sich in schlechterem Ansprechverhalten bemerkbar macht.

    Ahso und von dem Staub und Dreck der jenachdem noch reinkommt will ich gar nicht reden.


    polotreff.de
    #5 - 17.09.2007filterkasten bearbeiten polo 9n luftfilterabdeckung luftfilterabdeckung polo 9n luftfilterdeckel polo 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen