vw teilemarkt

vorher >nachher, was haltet ihr davon?

schimi
  • Themenstarter

Hi. Da ich heute meine neue Felgen drauf habe und den Bonrath Wischer+Bösen Blick(noch unlackiert) montiert habe, hab ich mal einen Vergleich vom Autokauf bis heute gemacht. Was haltet ihr allgemein von meinem Polo? Vor-und Nachteile sind auf jeden Fall erwünscht. Eins muss ich noch dazu sagen, er ist noch nicht fertig kommt Geld, kommt mehr



13 Kopie.jpg
13 Kopie.jpg
SP_A0042.jpg
SP_A0042.jpg
vorher.jpg
vorher.jpg
SP_A0047.jpg
SP_A0047.jpg
Mittelkonsole vorher
Mittelkonsole vorher
Photo-00111.jpg
Photo-00111.jpg

nicht schlecht


gelöschtes Mitglied

    zur front: bei der alten sah der grill gut aus..
    bei der neuen paßt die lippe gut, der böse blick hingegen ist so´n billiger gfk- abklatsch. würd mit blech besser aussehen.

    felgen find ich zu breit, vor allem von hinten, die alten hast dir hoffentlich für´n winter aufgehoben

    innenraum fand ich vorher schöner als nachher. die pedalerie wirkt billig, weils gaspedal fehlt, das radio wirkt etwas unpassend in der unteren ablage und riffelblech "matten" kommen recht kühl.

    die rückleuchten gegen die 6N2 zu tauschen war ne gute idee. schwarzes emblem geht auch klar. nur warum so´n kurzes kennzeichen wenn die mulde für größere ist ?

    so. das war´s. meine meinung. aber über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.



    wasn mit deinem auspuff passiert? der is am anfang noch recht weit draussen und bei dem bild daneben fast unterm heck verschwunden! ^^

    aber sonst ganz schick!


    schimi
    • Themenstarter

    @maiküü:

    Die Haube ist erst neu dazu gekommen und für die Verlängerung war es leider zu spät und nochmal wollte ich sie nicht lacken lassen, deshalb hab ich zum ABS blick gegriffen
    Zu den Felgen, klar die hab ich mir für den Winter bereits weg gelegt Zum Kennzeichen. Da die alten Kennzeichen schon sehr vermackt und auch keine Wunsckennzeichen waren, haben meine eltern mir neue spendiert Und als nächstes schweiße ich die Heckklappe komplett zu und das Kennzeichen verschwindet dann in die Stoßstange

    @Bensko:

    Das Endrohr habe ich stark kürzen müssen, hatte zu dem Zeitpunkt eine GFK Schürze dran, die doch ein wenig tiefer war aber irgendwann ging sie kaputt. Nie wieder GFK :-( und wenn ich erledig bin, ohne auspuff oder fast ohne siehts besser aus


    sieht gut aus.

    nur mal so nebenbei: wie / womit hast du die glasscheibe für den heckwischer befestigt? hatte es mit silikon gemacht, kam aber luft rein.... sieht kacke aus


    hey

    also ich finde da hast echt was schönes draus gemacht

    Verbesserungsvorschläge: Auf jedenfall würd ich den böen blick wieder abmachen...

    die M3 spiegel würd ich auch wieder gegen die originalen tauschen.

    Das Heck dagegen find ich super so.

    Zum Innenraum muss ich sagen find ich das garnicht so schlimm mit dem Radio in der unteren Ablage..

    allerdings sehen die alu fußmatten und die Pedale extrem bescheiden aus.

    Naja das mit dem auspuff is natürlich auch etwas seltsam

    aber alles in allem doch ganz schick


    schimi
    • Themenstarter

    mal gucken was ich mache... Ein anderer Auspuff soll vielleicht noch kommen oder ich schweiße ein Dieselendrohr dran. da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Zu den Alufussmatten, weiß gar nicht, was ihr alle dagegen habt ich find die super und leicht sauber zu halten, sind sie auch Tja zu den Pedalen, die hab ich geschenkt bekommen und besser als die Gummikacke sehen sie auf jeden fall aus

    @der-türke:

    Die Abdeckung ist nicht aus Glas, sondern ist die originale vom Wischer, die ich lackiert habe. Hab die mit so nem Konstruktionskleber glaubig fest geklebt, kann morgen ja mal nachgucken


    also ich finde das du gut arbeit geleistet hast...die schwarzen scheinwerfen passen sehr gut und die 6n2 rückleuchten waren auch eine gute wahl..
    zu der mhv aus abs..die finde ich auch nich so toll hatte die mal selber und ich fand die schrecklich da die sich auch extrem verbiegt..
    felgen sind auch geil..und zu breit finde ich die auch nich is genauch richtig so..m3spiegel sind auch ok ..ja heckklappe würde ich noch cleanen und nrshild nachunten setzen und dann haste doch schon ein sehr schicken polo..

    falls du dann mal eine anleitung zum thema stellmotor für gecleante heckklappen brauchst dann schau einfach mal hier vorbei..
    www.street-pirate.de

    mfg



    Finds auch geil


    Also ich hab jetzt nicht alles durchgelesen... aber warum M3 Spiegel und ein Einarmwischer?

    Wenns schon andere Spiegel sein müssen, dann 6N2, oder sonst was...

    Böser Blick gefällt mir nur, wenn er angeschweißt ist...

    Was ich top finde ist die Lippe (sieht echt gut und passgenau aus), der Grill ist auf jeden Fall besser als so ein blöder Wabengrill ausm Zubehör! und von hinten gefällt er mir auch gut!

    Gruß Fleck


    servus

    hast ja n richtig schickes teil aus dem Polo gmacht!


    Antworten erstellen