vw teilemarkt

MHV Metall Lackfrage

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo zusammen!
Die suche habe ich benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Es geht um folgendes:
Ich möchte mir demnächst eine Motorhaubenverlängerung aus metall anbringen / anbringen lassen.

Es gibt zwei Problemchen.
1. Problem: Der Tüv Prüfer meinte, wenn ich mein fernlicht auch nur ein bisschen abdecke, brauche ich unten in der Stoßstange neues zusätzliches Fernlicht und der würde das auch in den Schein eintragen. Da habe ich mir überlegt, die originalen Scheinwerfer einzubauen, eintragen und wieder die angel eyes dranzubauen.

2. Problem bzw. Frage:
Da die Motorhaube nach dem schweissen usw komplett neu lackiert wird, wird es schwierig mein Airbrush zu behalten.
Entweder ich lasse ein neues drauf machen oder aber das vorhandene airbrush wird abgeklebt, der lack wird am rand des airbrushes abgeschlliffen und neu lackiert, und dann komplett samt airbrush klarlack drüber ( im moment ist klein klarlack auf dem airbrush)...
ich denke günstiger wäre auf jeden fall das gleiche airbrush noch einmal machen zu lassen oder?

danke!



ähmmm das was du vor hast klappt nicht..beim angelexes wird das fernlicht abgedeckt ja..aber bei den orginalen scheinwerfern ist das noch schlimmer da wird das standlicht ablendlicht und das fernlicht abgedeckt und das nicht gerade wenig..mein tipp wäre probiere es beim anderen tüver..denn mit angeleyes haste mehr chancen das eingetragen zubekommen als mit den standards...

kannst dir ja mal meine verlängerung ansehen ich bekomme sie auch nich eingetragen muss auch noch mal alle tüver abklappern..siehe bilder auf www.street-pirate.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen