vw teilemarkt

Plochingen....

De Graue
  • Themenstarter

War gestern mit ein paar freunden auf dem treffen in Plochingen....
Muss sagen an sich von der Stimmung und denn Autos wo auf dem platz gestanden sind top...

Nur eines geht mir tierisch auf denn nerv wenn man einer auf bewerter macht und kein plan von der materie hat und meint in einer minute hat man die arbeit eines tuners von jahren mit einer skala von 1 bis 10 bewertet.

Und anschließend die letzten kiesten ein Pokal bekommen weil sie vielleicht viel ps haben aber sonst nix oder die bewerter kennen .
Für mich war es das letzte mal wo ich nach Plochingen bzw. Eislingen gefahren bin ....

Hier noch ein paar Vergleichs Bilder

Die Platzierten ....


und die nächsten 3 bilder wo keinen bekommen haben....







CIMG6526.JPG
CIMG6526.JPG
CIMG6682.JPG
CIMG6682.JPG
CIMG6689.JPG
CIMG6689.JPG
BILD0202.JPG
BILD0202.JPG
BILD0196.JPG
BILD0196.JPG
BILD0201.JPG
BILD0201.JPG


Das is leider nicht das einzigste Treffen wo das so ist!
Bei uns in Bamberg waren welche Bewerter die hatten selbst kein Auto und hatten keine Ahnung, wenn ich mitm Opel gekommen wäre hätten die es nicht gemerkt!

Und dann haben "Kisten" die ersten Plaätze belegt a´la "Fast and the Furios"
mit Mega Spoiler´n und GFK Gedöns das zwar alles gesplittert war und halb weg hing .Der Rest de Auto´s war auch net besser...

Naja wer braucht schon einen Pokal, aber wenn man sowas sieht geht einem die Galle hoch!

Vor allem wenn man viel Zeit in einen qualitativen Umbau steckt...


Ich war ja gestern auch dort....

chancen mit meinem hab ich eh nicht...aber fand es auch total beschissen..bei mir waren die bewerter erst garnicht.und dann das mit der pokalaufstellung und wenn ich da so durchgelfaufen bin und gesehn hab was n pokal bekommen hatte...naja einfach ohne worte...

fand es wurde einfach nichts geboten..da waren die anderen treffen bei denen ich war weitaus besser...

kann man nix machen



So seh ich das nämlich auch....Die Bewertung is ja eh en Witz in Plochingen und Eislingen.....dann am Schluss mit den 4er Golf´s....Lächerlich! und Polo 1 und 2....naja der schönste von denen hat Platz.3 gemacht....ohne scheiss man ich glaub man brauch echt 300PS im Polo un der rest is scheiss egal wie des ausseht...so auf die art scheiss auf Lack un Innenraum Hauptsache der Motor blinkt und funkelt....



Am besten sind ja die Bewerter die nochn anderes Fabrikat fahren...


Aber das Wetter war super

Der gelbe Derby hat aber nen Pokal bekommen

Ja, paar Platzierungen konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen - war trotzdem en schöner Tag --> vorallem wenn man ne Anreise von nur ca. 8KM hat...

onyx04


De Graue
  • Themenstarter

Zitat:

Aber das Wetter war super

Der gelbe Derby hat aber nen Pokal bekommen

Ja, paar Platzierungen konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen - war trotzdem en schöner Tag --> vorallem wenn man ne Anreise von nur ca. 8KM hat...

onyx04


das ist nicht schlecht nur 8 km .....
aber der gelbe hat keinen bekommen nur die ersten drei....


Hi @ all.

Doch der gelbe Derby hat auch einen bekommen. 4ter Platz Kat: sonstige VW.
Eigentlich ne Frechheit. Aber so ist es halt mal.
Es liegt immer am Bewerter. Wobei es auf jedem Treffen diese Diskussionen gibt von wegen Warum der und ich nicht.
Ändern tut es an der Sache auch nichts mehr.
Manche Entscheidungen am Sonntag hab ich auch nicht begriffen bzw. fast schon mit Bestechung gemutmaßt.
Wobei ich einige gekannt habe deren Auto´s überhaupt nicht bewertet wurden!

Aber was solls. Ich darf mich auf jeden fall nicht beschweren.

Grüßle


Ich fand vor allem lächerlich das ein neuer Golf ( GTI glaub Ich ) einen Pokal abgesahnt hat und der war Serie. Also das war echt SCHEISSE. Hoffentlich lesen die Plochinger Veranstalter des alles von uns durch, und hoffentlich machen die des net nochmal so ne beschissene Bewertung ( bei manchen ja nicht einmal, obwohl 10,-Euro bezahlt ) SONST KOMMEN WIR NIMMER ZU EUCH. Aber es gibt ja noch andere Treffen in Deutschland wo ma hinfahre könne



Hallo ja waren auch da. Bilder online!
Zur Bewertung sag ich lieber nicht sonst höre ich gar nicht mehr auf. 1. Es bekommen immer diegleichen Pokale und sind sie noch so scheisse.
2. Von bewertung haben die Veranstalter keine Ahnung! (Hab mit denen schon Bewertet) da zählt der Kumpelfaktor!
Bei uns haben sie von 28 Autos 2 Angeschaut und das war es :-(

Nun ja Timo trotzdem Glückwunsch zu Tochter und Pokal!

Grüsse Geli

www.vw-scene-sindelfingen.de


De Graue
  • Themenstarter

Zitat:

Hallo ja waren auch da. Bilder online!
Zur Bewertung sag ich lieber nicht sonst höre ich gar nicht mehr auf. 1. Es bekommen immer diegleichen Pokale und sind sie noch so scheisse.
2. Von bewertung haben die Veranstalter keine Ahnung! (Hab mit denen schon Bewertet) da zählt der Kumpelfaktor!
Bei uns haben sie von 28 Autos 2 Angeschaut und das war es :-(

Nun ja Timo trotzdem Glückwunsch zu Tochter und Pokal!

Grüsse Geli

www.vw-scene-sindelfingen.de



Sag ich doch hoffen wir mal das es die betreffenden sich auch durchlesen.......


ja wir waren auch da und en Kumpel mit seinem Passat der hätte einen Bekommen aber der bewerte meinte er hätte null punkte beim motor !
dabei ist der voll gepflegt hat aber nur 90 PS nur deswegen haben sie gemeint!

Ich geh da auch nicht mehr hin kein DB nichts hat sich überhaupt net gelohnt! :( :(


hi!
es ist immer das gleiche mit den berwertern! die bewerten voll scheise und ungerecht!

wir haben schon gesagt, wir bauen eine alte kiste auf und die soll dann voll ausgefallen gelackt werden oder sogar komplett mit fell!
es muss blos ausgefallen aussehen wo keiner hat, dann hat man chancen!


Grüßle Meli


Zu dem Gti ist n bekannter...ein grauer oder?der ist schon gemacht...


Antworten erstellen