vw teilemarkt

RSL Support

TheWho
  • Themenstarter

Hallo Forengemeinde.

Mir platzt so langsam der Hals mit der Firma RSL.
Was für Erfahrungen habt ihr mit deren Support gemacht?

Meine (ordentlichformulierten Fragen) werden so beantwortet:
Mir viel auf, dass bei einer meiner Felgen eine Zierschraube fehlt.
Daraufhin habe ich dort freundlich angefragt wo ich eine Schraube beziehen
kann. (Vorher bestellte ich 16 Radbefestigungsschrauben und vier Zentrierringe. Ihr wisst, dass RSL sich alles sehr gut bezahlen lässt...)

? sicher nicht im Versand erhältlich
Mindestbestellwert sind 30.- euro


War deren Antwort.

Was für ein toller Support!

Das war nicht die erste äußerst saloppe Mail...



gelöschtes Mitglied

    ach ja..... wieder so ein fall! Ich hatte genau das gleiche problem. bei mir fehlte auch ein zentrierring und die haben es absolut nicht eingesehen dass es deren fehler war. ich habe nochmals eine höfliche mail hingeschrieben dass es ja immer mal sein kann das beim kommissionieren /beim versand was schief läuft und das es ja kein problem wäre. ich würde den zentrierring auch bezahlen hab ich denen sogar noch angeboten, man is ja nett, ne?!
    Und dann kam das auch mit den 30 euro. Da hats mir dann auch gereicht. ich habe kurzerhand die felgen an die sch*** Firma zurückgeschickt und wollte mein geld wiederbekommen. Daraufhin haben die mir dann die kohle zurücküberwiesen. Ein paar tage später kam eine mail von denen woran es denn gelegen hat dass ich die felgen nicht mehr haben wollte. Da war echt ende bei mir und ich hab auch nicht mehr drauf geantwortet. Drecksladen sage ich da nur zu.... die wissen anscheindend überhauptnicht darüber bescheid WER da WAS macht. Soviel von meiner Seite dazu


    TheWho
    • Themenstarter

    Das ist noch etwas härter.
    Meine Felgen hatte ich ja gebraucht erworben...

    Das bei neuen Felgen so was fehlt...
    Ist echt eine Sauerei.

    Hoffendlich krig ich die Schraube irgendwo anders her.
    Ein Gutachten kaufe ich mir da auch nicht!
    80€ die spinnen!



    TheWho
    • Themenstarter

    Oh.
    Ich habe mich gerade bei denen beschwert.
    Für 5€ in Bar würden die mir eine Zierschraube zuschicken...

    Gibt es die nicht woanders für 1€...


    gelöschtes Mitglied

      höchstens bei ebay aber da sind die dinger ja einzelnd auch nich so oft drin. Das gutachten soll 89 mücken kosten? das is echt ne krasse angelegenheit. sowas von unverschämt..... begreife ich echt nich wie man so abgestumpft sien kann. woanders bekommste n gutachten für maximal 15 euro... echt krass!


      TheWho
      • Themenstarter

      die wollen "nur" 80€ haben...


      Antworten erstellen