vw teilemarkt

Welche Ergänzungen zum HELIX H 135 Esprit?

Godless
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen! Also ich habe mir heute die HELIX H 135 Esprit bestellt und wollte fragen, was ich eurer Meinung noch an zusätzlichen Sachen holen sollte?

Denke werde mir nun ein Alpine Radio besorgen und nun ist die Frage, was ich mir an Endstufe und Sub zulegen sollte! mir wurde die Carpower wanted 4/320 empfohlen und dann bräuchte ich halt noch einen vernünftigen Bass um das ganze klanglich zu unterstützen!

vielen dank schon einmal an alle!

Lieben Gruß
Martin



Godless
  • Themenstarter

keiner einen vorschlag?


hey ... kommt immer drauf an was du ausgeben willst und was du schon hast ...

hast schon ein frontsystem ? wie schauts mit dämmung und der verkabelung aus ?

was für musik hörst du ? legtst du eher wert auf klang oder druck ?

mit den angaben können wir dir hier sicher besser weiterhelfen

Gruß Roo



Godless
  • Themenstarter

also das h 135 will ich als front sys laufen lassen!

für emdstufe und bass habe ich so bis 400 eingerechnet! die helix sollen halt in doorboards kommen die ich mir mit mdf und gfk bauen will!

also ich höre hauptsächlich hardstyle / Jumpstyle und da denke ich sollte ich schon einen vernünftigen druck hin bekommen ^^


Godless
  • Themenstarter

so die lautsprecher sind nun da! bräuchte so langsam mal bitte infos zu den restlichen Komponenten

wäre echt lieb


polotreff.de
#6 - 20.09.2007esprit ergänzungen der ware helix h135 esprit erfahrung helix esprit 135 welche endstufe? helix esprit erfahrungsbericht helix esprit 135 helix h135 esprit test helix esprit forum helix esprit hxs 135 esprit - helix opinie helix h 135 helix h135 esprit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen