vw teilemarkt

Geruch aus den ledersitzen

DieTrick
  • Themenstarter

Also nen kumpel von mir hat leder sitz rumliegen die er mir evt schenken würder aber er sagt das er die schonma drinne hatte und die stinken nur ...

Gibt iwie son zeuch womit man gestankt rauskriegen kann oder sone grüche wegkriegen kann ?

Danke

MfG

DieTrick



nach was riechen se denn? meine sitze standen bevor ich se eingebaut hab jahrelang in ner garage rum... ham am anfang bissl muffig gerochen aber des ging nach ner weile weg...

probioers mal mit febreze da soll angeblich gut helfen...


oder mit ledereiniger der nach irgendwas riecht, zitrone oder sowas...



aus erfahrung kann ich für dich nur hoffen das da keine katze drauf gepisst hat. ich habe auf der arbeit deswegen schon bei kunden 2 sitze komplett tauschen müssen , der pisse geruch der katze kommt immer wieder durch.

wenn nicht dann bekommst du den geruch auch mit kaffeepulver oder bohnen weg. einfach is auto stellen ... die sitze mit lederflege(milch) ordendlich pfelgen und dann ist das muffen bald vergangenheit

mfg steffen


Es sei denn die sind irgendwo geschimmelt


gelöschtes Mitglied

    Joa stell die mal in einen trockenen Raum der gut belüftet wird und schau ob der Geruch weg geht. Ahso und wie schon gesagt guck mal obs irgendwo schimmelt.


    DieTrick
    • Themenstarter

    Jop werd mir die sitze nochma die tage angucken


    polotreff.de
    #8 - 17.09.2007ledersitze riechen
    Antworten erstellen