vw teilemarkt

Schlüssel !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute ..

mein polo 6n xxl bauj hat ja eine wegfahrsperre und hab nur einen schlüssel ! habe einfach mal beim kollegen einen nachmmachen lassen wie wie man ich bei jeden schuster bekommt ^^..

naja leider immer wennn ich den motor starten will mit den nachgemacht schlüssel geht direkt wieder aus ... liegt halt an der wegfahrsperre.
aber ich möchte einen schlüssel nachmachen kassen...woher bekomme ich den und wieviel € ?

Danke



garnicht....brauchst einen transponder, sinst geht das nicht...frag ml bei vw nach, nur die haben solche schlüssel...


hy,

das dein wagen nicht fährt liegt an an dem "magnet" auf dem die daten für die wegfahrsperre gespeichert werden. ich habe mal einen nachkaufen müssen bei vw, der hat so um die 60€ gekostet, aber genau weiss ich es leider nicht mehr!

cu,



das ist eben der transponder


du musst in ne vw werkstatt,die können einen schlüssel nachbestellen und ihn an die wfs anlernen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen