vw teilemarkt

Such nen Scheinwerfer

sensation blue
  • Themenstarter

hallo an alle

weis jemand von euch ob es Schwarzer Scheinwerfer gibt die so wie die Originalen aussehen?
wo kann ich so nen Scheinwerfer herkriegen?
Hoff mir kann da einer von euch weiterhelfen...



gelöschtes Mitglied

    Sowas kann man sich selbst bauen.. Am besten du fragst Stephan Z. mal oder du nutzt die SuFu..
    Scheinwerfer tönen ist das Stichwort.

    Gleich vorweg: Der Reflektor darf nicht gefärbt werden!

    Grüße


    Kannste selber machen... ist ganz einfach!

    Scheini in den Ofen, Glas ab, komplett auseinander Bauen, Gehäuse von innen schwarz lackieren ( Reflektor natürlich nicht ) und wieder zusammenbauen!

    Schon isser schwarz!

    Kannste bestimmt auch irgendwo kaufen, aber so isses doch auch einfach...

    Gruß Fleck



    Bei Wieviel grad denn ca? net das manche später reinschauen und der Scheinwerfer schaut aus wie ne Pizza


    sensation blue
    • Themenstarter

    ok..aber so dann keine probleme mit der trachtengruppe?


    So bei 50- 80 Grad... auf keinen Fall heißer!

    Ich denke mal FALLS sie es merken wirds schon meker geben...

    Da ist halt ne E Nummer drauf, ist ja auch orig. VW... evtl kannst dich damit rausreden, wobei ja an der Kunktion/ Helligkeit usw. nix ändert!

    Ich denke nicht, dass dassoooo dolle ins Auge sticht!

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Wer auf Nummer sicher gehen will, fährt vorher einmal zum TÜV und lässt sich den Segen von denen Geben.
      Nach durchführung nochmal vorführen und SCHRIFTLICH geben lassen das alles okay ist.

      grüße


      sensation blue
      • Themenstarter

      @ THE Spring: ich hab des Stichwort in die suche eingeben hab aber nix gefunden wo so heißt...


      Gucksu da! http://www.polotreff.de/html/forum.../80170.html

      mfg Era



      sensation blue
      • Themenstarter

      hab mir die anleitung mal angschaut..is echt die anleitung..aber des sieht echt schwer aus..da ich normal ja net handwerklich begabt -.-
      und ich brauch mein auto um ins gschäft zu kommen..da man ja die Scheinwerfer ausbaun un nen tag lang trocknen lassn muss..
      würde mich deshalb freuen wenn jmd vll. weis wo ich so nen Satz herkriegen kann...

      Grüße
      Denis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen