vw teilemarkt

UPDATE!

n1ceOne
  • Themenstarter

Moin Leuz,

hab mir gedacht ich setz vorm winter nochmal nen paar neuere Bilder rein...

greetz n1ceOne



also finde die front passt nicht zum rest sonst schaut er nicht schlecht aus


n1ceOne
  • Themenstarter

Ja an der front hab ich mich auch schon genau so satt gesehn wie an meinen alten felgen...aber der winter steht ja vor der tür und da hat man ja bekanntlich nicht viel zu tun andere front ist auch schon in der fertigung!



Sorry, aber das Ding geht mal garnicht!

Weiß ja net ob du so auf Kritik stehst, hast ja auch nicht gefragt, was wir davon halten, aber die Front, die Felgen... Oh Backe!

Aber wenns dir gefällt ists gut!

Gruß Fleck


n1ceOne
  • Themenstarter

nö hab nichts gegen kritik!
wie gesagt die front kommt weg...und jeder hat halt nen anderen geschmack!


gelöschtes Mitglied

    zum glück sind geschmäcker verschieden

    ich finde die felgen gar nicht schlecht an dem polo hab ich so auch noch nie gesehen und ist mal was anderes
    die front naja wie chris schon sagt passt nich so zum rest


    die felgen find ich cool aber die front ist echt krass doof das die so weit nach vorne rausragt sonst aber

    mfg
    Damian


    gelöschtes Mitglied

      Zur Front sag ich nix mehr, wurde schon alles gesagt. Und die Felgen finde ich am Polo total unpassen, einfach nur wuchtige Chromklumpen


      gelöschtes Mitglied

        Sorry, aber Polo zu hoch, Felgen viiiel zu fett aber nicht unbedingt hässlich , Front , Diese Aufkleber gehen auch mal garnicht. Hätte vom Innenraum aber gerne mal was gesehen. ist da was gemacht?



        n1ceOne
        • Themenstarter

        bis auf monitor in der mittelkonsole noch nichts...und die zeiten wo ich es toll fand meine front durch schleifspuren vom asphalt zu verschönern sind auch vorbei!es soll schließlich immer noch ein auto sein womit ich von a nach b komme ohne aufpassen zu müßen ob ich igendwo aufsetzen könnte...


        Oo wenn der schon ZU HOCH ist... wasn dann meiner... (ok meiner is noch in der aufbauphase) aber trotzdem....


        sorry aber finde das dass alles wie zusammen gewürfelt aussieht!
        anderen gefällt es bestimmt
        gruß
        essich


        n1ceOne
        • Themenstarter

        Zitat:

        Oo wenn der schon ZU HOCH ist... wasn dann meiner... (ok meiner is noch in der aufbauphase) aber trotzdem....



        deiner is serie


        ja und wid noch tiefer aber ich will den auch net so das der an jedem bisschen schleift und so... soll alltastauglich bleiben... vlt n bissl tiefer als deiner aber echt nicht viel...


        gelöschtes Mitglied

          Naja @ niceone: deiner sieht auch nicht wirklich tiefer aus mit den Felgen!


          ich sags ma so das tuning hat was gebracht er wird sicher blicke auf sich ziehn der wagen... rest ist geschmackssache mein geschmack isses nicht.


          gelöschtes Mitglied

            also ich fand das alte aussehen auch um längen besser, sorry! :( Da wars schön tief und sportlich sezent gehalten das ganze und jetzt.... diese felgen.... ich weiß ja nich du.... aber gut, is halt geschmackssache, ne?! Greetz


            Zitat:

            ich sags ma so das tuning hat was gebracht er wird sicher blicke auf sich ziehn der wagen... rest ist geschmackssache mein geschmack isses nicht.



            Also mein Geschmack is es nicht. er wäre mir zu hoch. dann die Felgen sind mir zu gross und zu einfach( trotz Chrom). Die Front hat ein riesen Loch. ( fehlt da noch Gitter? ) Aber wie gesagt Ich bin froh das es so Unterschiede gibt. Wie findet ihr den meinen Renner?


            gelöschtes Mitglied

              @ David: Deinen findei ch da wesentlich besser. WIe gesagt, stehe eher auf dezentes aber brutales tuning. deiner is schön tief und breit, kommt gut. in schwarz wäre er 1 a Rot is nich so meine Farbe aber ne lackierung is ja auch nich gerade günstig....


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen