vw teilemarkt

Luftfilterkasten, kleine frage

bigdeni
  • Themenstarter

Hi,

Habe ein kleines Problem: Wollte am wo die Drosselklappe reinigen, habe aber leider den Kasten nicht abbekommen ! Alle schrauben gelöst, sind ja nur zwei, aber oben links hing es an so ne Gummi Dichtung fest. Wollte nichts kaputt machen, kann ich es bedenklos abziehen?(6n2 1.4 16V 75PS AUA)

Danke vorraus!



hi,
nicht so mädchenhaft anstellen!
kräftig drann ziehen! zur not mit nem langen schraubendreher nachhebeln!


mfg timo


bigdeni
  • Themenstarter

gewalt ist keine lösung

Danke für die schnelle hilfe!
werde mein bestes geben



Rischdisch!

War bei meinem Fabia auch so, war alles abgedeckt und ich hatte angst wenn ich dran ziehe habe ich den gesamtem Motorblock in der Hand

Aber nicht so "muschihaft" dran rumwackeln sondern ienfach mal mit schmackes NACH OBEN (!) abziehen.

Grüße Sascha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen