vw teilemarkt

Spurstange verbogen?

Ev0_86c
  • Themenstarter

Hi

Mein Bruder ist gestern mit meinem Polo zu schnell durch ne Kurve gefahren und ist mit dem linken Rad mit ca. 40km/h über nen bordstein gebrettert,
seitdem zieht der kleine immer ein wenig nach links :/
wenn ich von oben reingucke sieht es so aus als wenn die Spurstange krumm ist oder is die von vorne herein etwas krumm?



Welche linke oder rechte? die linke hat nämlich eine leichte krümmung


Ev0_86c
  • Themenstarter

links vorne

ah gut dachte schon, das ich die spurstange erneuern muss
hab auch mal angebockt vorne links,
das rad hat ein ziemlich großes spiel und bei etwas größeren hugeln klackert es vorne links



hmm, dann wird wohl der spurstangenkopf nicht mehr viel sein. würde die dann mal wechseln.

dazu hätte ich allerdings auch mal ne frage an alle.
ist das echt so das man auf der fahrerseite die spurstange komplett wechseln muß, oder gibts ne möglichkeit auf der seite auch nur den kopf zu wechseln?

gruß


ne gibts keine.
die spur kann man nur über eine seite einstellen


dann sind also die sets bei ebay wo man 2 spurstangenköpfe bekommt verarsche oder wie sehe ich das?


die linke is gepresst und nur die rechte geschraubt!


Zitat:

das rad hat ein ziemlich großes spiel und bei etwas größeren hugeln klackert es vorne links


guck mal das radlager und das domlager nach. kann sein dass es daran liegt


polotreff.de
#9 - 23.11.2008was kostet spurstange erneuern beim vw polo spurstange wechseln vw polo spurstange polo vw spur nur an rechter spurstange einstellen ? spurstenage beim polo 6n wechseln spurstangen verbogen vw polo 6n spurstangenkopf wechseln spurstange polo wechseln spurstange zieht polo spurstangenkopf polo spurstange wie lang ibiza spurstange verbogen spurstangenkopf einstellen spurstange wechseln warum spurstangenköpfe am polo 6n wechseln vw polo spurstangenkopf wechseln was kostet eine verbogene spurstange spurstange ibiza spurstange vorn links wechseln polo 86c spurstange verzogen was tun
Antworten erstellen

Ähnliche Themen