vw teilemarkt

Borbet X8, 6x14?

Chrispie
  • Themenstarter

Hallo

ich spiele mit dem gedanken mir die Borbet X8 Felgen zu kaufen



in 6x14
nur bin ich noch am überlegen ob das in 14zoll aussieht.
15zoll ist sonne sache weil ich nur nen 3F habe wo sich nicht viel dran ändern wird und ich nicht zu viel einbusen was die leistung angeht haben möchte.

Was meint ihr, sieht das aus oder ist das Design für 14zoll shice?

Wäre über ein paar meinungen echt dankbar und wenn jemand lust hat kann er mir die auch aufsf auto faken

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hmm denke in 14" solltest die draufbekommen mit ein paar Spurplatten und ein wenig Bördeln.

    15" nehmen dir aber auch keine Leistung, du kannst ja mit nem niedrigeren Querschnitt den Abrollumfang beibehalten


    Chrispie
    • Themenstarter

    das ich die draufbekomme weiß ich selber
    hab immoment auch 6x14 und bördeln ist dank bördelgerät auch kein thema


    geht eher umd ie geschmacksfrage ob die felgen gut aussehen oder nicht.
    Find die ansich sehr geil nur die frage ist ob die als 14zöller gut aussehen.

    Leistung 15er mit kleinem querschnitt kommt nicht an 14er mit kl. querschnitt an und 75PS ist ebend auch nicht die welt...da kämpft man um alles



    gelöschtes Mitglied



      Ok dann zur eigentlichen Frage:

      Ich denke die Borbet X8 sehen in 14" nicht sooo gut aus da die Sterne einfach zu kurz ausfallen


      Chrispie
      • Themenstarter

      Hm ok

      Im grunde müsste die ja von den proportionen so sein wie meine jetzigen, nur das die nicht so füllig sind

      ich hasse es mich zu entscheiden


      gelöschtes Mitglied



        Hehe solls dir anderst gehe wie mir? Schwanke auch momentan zwischen OZ Superturismo in weiß 14" oder 15" hin und her


        Chrispie
        • Themenstarter

        dann leide ich wenigstens nicht alleine

        Ist ja im grunde das gleich mit den oz's
        Naja ich hab ja noch zeit, erstmal kommen bald 13zoll stahlfelgen mit winterreifen


        gelöschtes Mitglied

          Ohjaaaaaa,

          so frisch wie es morgens schon ist kann ich die Stahlfelgen auch schon langsam aus dem Keller rollen .

          Weiß nur nicht wie es bei den OZ aussieht, denke aber dass die schon drunterpassen.


          Chrispie
          • Themenstarter

          also als 6x14 dürften die locker drunter gehen



          gelöschtes Mitglied

            Denke ich werde es auch bei 14" belassen, ist sonst nur ein gefigge mit Tachoangleichung oder halt ne Menge Geld wegen Niederquerschnitt


            Chrispie
            • Themenstarter

            Für die Borbet X8 auch
            in dem Gutachen stehen nur 185/50 R14....die billigsten kosten 70€ pro reifen

            Werd mal mitm tüver labbern wie es mit 165er aussieht


            ja 185 50 14 is nen echt teurer reifen frag den tüver doch mal wegen 195 45


            polotreff.de
            #13 - 14.10.2007borbet x8 6x14 borbet x8 14 zoll borbet x8 14"
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen