vw teilemarkt

86C Kupplungspedal vibriert

Skydancer
  • Themenstarter

Hallo,

mir ist letzte Woche mein Kupplungseil (86C Bj.92) gerissen, also ab zur Werkstatt. Ok soweit so gut, eingebaut und fertig.

Erstmal ging das Pedal so schwer das ich es bald nicht mehr getreten bekommen habe und das Pedal hat beim Fahren vibriert ohne Ende. Ich also zurück und moniert. War vorher schliesslich noch nie so und ich fahr die Kiste schon über 6 Jahre.

Er meinte dann es wäre alles richtig blaba. Hat trotzdem nochmal nachgestellt, Kupplung geht nun leichter aber vibrieren ist immernoch da wenn auch viel weniger. Jedenfalls hat er gemeint der ausrückhebl wäre jetzt so das er kein Spiel mehr hätte. Und mein Lager wär im Eimer (Kupplung ist 80tkm alt). Ich kanns mir trotzdem net erklären, weil es vorher so nicht war.

Situation ist also folgende:
Pedal vibriert beim stehen und fahren, mal Stark mal nicht.
Drück ich das Pedal leicht, ist es weg
Ich hab auch kein Spiel mehr nach vorne beim Pedal wie vorher! Sprich Fuß hinter pedal und nach vorne ziehen.
Das Pedal knallt alt immer unten beim vibrieren gegen die Platsikabdeckung und dementsprechende vibriert die ganze Konsole.

Jemand ne Idee?



Also das hatten wa letztens beim Kumpel bei dem war die Kupplung,Ausrücklager und Schwungscheibe im Arsch.War aber beim Peugoet.Mfg.


Skydancer
  • Themenstarter

Kuppeln lässt sich ganz normal, wie vorher auch. Das ist ja das was ich nicht verstehe.


Könnte es vielleicht sein das es zu Fest eingestellt ist und das Seil keinen Spiel mehr hat?



polotreff.de
#4 - 17.09.2007polo kupplung vibriert kupplungspedal vibriert vw polo kupplung vibriert kupplungspedal vibriert peugeot kupplungspedal vibriert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen