vw teilemarkt

Lenkradstelleung immer anders

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute, hab folgendes problem. mein lenkrad (30 cm d&w) hat manchmal eine andere stellung, einmal leicht nach recht's und dan wieder ander's rum. ist ein komisches gefühl wen man gerade aus fährt und das lenkrad in eine andere richtung zeigt.

spur und strutz wurden eingestell und habe noch das orinalfahrwerk drunter.

woran kann das liege?

mfg



gelöschtes Mitglied

    evtentuell sind die spurstangen ausgeschlagen. müsste auch unter dem fahren n lappriges gefühl sein. wenn es die nicht sind einfach gleich nach den domlagern und stabi halterungen und querlenker schauen. aber normalerweise müsste es dir ne gute werkstatt zeigen können auch wenn du dabei nebendrann stehst.


    Wenn das nach dem Parken auftritt ist das sogar normal!

    Der Stabi beim Polo wandert dann in den Lagern. Da helfen auch neue Lager nicht.

    Bei sowas helfen nur so dinge wie umbauen auf Zugstreben oder Klemmringe die verhindern das der Stabi wandern kann.

    Guck dir mal den Stabi an ob der neben den Lagern sauber ist oder ob da dick dreck drauf ist. Ist er sauber, wandert er.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen